Brauche mal etwas Zuspruch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel2 25.09.06 - 10:40 Uhr

Sinnlosposting...

Mir ist übel meine Tage hätten schon lange kommen sollen aber der Test eben war negativ.... Könnte heulen fühle mich trotzdem schwanger .....

Danke

Beitrag von kaoh 25.09.06 - 10:43 Uhr

#liebdrueck Wieviele Tage nach dem Eisprung bist du denn?
Kann ja sein das der HCG Wert nur noch nicht hoch genug ist. Mach in 4 Tagen nochmal mit dem ersten Morgenurin einen 25 er Test. Dann müsste der was anzeigen.


#pro#klee#pro#klee

Beitrag von sternchen81 25.09.06 - 10:43 Uhr

Laß Dich erstmal #liebdrueck

Wieviel bist Du denn drüber, war der Test vielleicht zu früh?

lg

#sternchen81

Beitrag von angel2 25.09.06 - 10:46 Uhr

Na ja ich weiß als ich mit meinem Sohn schwanger war hat der Test beim Arzt auch nur kaum Positiv angezeigt. Habe am Mittwoch einen Termin beim FA.

Drüber bin ich ca 3-4 Tage kann man aber schlecht sagen da mein Zyklust etwas schwankt. Mir ist aber seid mindestens 4 Tagen übel und das hört auch erst gegen abend auf und fängt an sobald ich das Bett wieder verlasse am Morgen (oder auch mal in der Nacht)

Beitrag von sternchen81 25.09.06 - 12:24 Uhr

Diese Ungewissheit ist wirklich nicht leicht zu ertragen. Ich denke nach dem FA-Besuch bist Du sicher schlauer, der könnte ja auch dein Blut untersuchen.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es geklappt hat und sich somit die Warterei und die Übelkeit lohnen.

Lass von Dir lesen, gell!

lg

sternchen81

Beitrag von angel2 28.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo sternchen81

es hat sich nichts gelohnt, beim FA konnte ich zwar ein kleines bläschen sehen aber der ss test war auch da negativ, haben mir dann gestern noch Blut abgenommen, das Ergebnis habe ich zwar noch nicht aber heut morgen war meine Tempi runter daher denke ich es war wohl doch nur falscher alarm.

Gruß Angel