suche schickes mädchenkleid gr.80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von didi75 25.09.06 - 10:41 Uhr

hallo,

hab jetzt schon ab und zu hier in dieses forum reingestöbert;-) und dachte jetzt versuche ich es mal.

und zwar ist ja bald weihnachten und ich suche ein wirklich schickes kleid für meine püppi.

alles was mir im handel gefällt ist mir einfach zu teuer und vielleicht hat ja jemand von euch was hübsches#freu

mal kurz ein paar fakten wie es aussehen sollte:
- typische mädchenfarben
- nicht zu kindisch (teddy´s, enten u.s.w.)
- langärmlich oder mit möglichkeit etwas schönes drunter zu ziehen (ist ja kalt)

so, vielleicht hat ja jemand etwas schönes für mich#huepf

#dankedidi

Beitrag von bodenseehexe 25.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo,

ich nochmal, irgendwie hat das mit der Email Addy nicht geklappt.

Bei Interesse, schick mir ne Mail an MelanieZapf@web.de

Dann kann ich dir Bilder von dem Kleid schicken.


Liebe Grüße Melli

Beitrag von didi75 25.09.06 - 14:09 Uhr

hi,

du hast post#huepf

lg
didi

Beitrag von dine1510 25.09.06 - 12:49 Uhr

Hätte vielleicht ein schönes Kleid für dich, allerdings Kurzärmlig, aber ich habe wie auf den Bildern immer einen Langarmbody darunter gezogen.

Hast du Interesse?

Bräuchte deine E-Mail Addy für die Bilder.

LG Nadine

Beitrag von didi75 25.09.06 - 14:11 Uhr

hallo,

du hast post#freu

lg
didi

Beitrag von carver111 25.09.06 - 13:31 Uhr

Hi, habe eventuell etwas für Dich von SANETTA wobei die Größe 86 ist was bei Kleidern ja nicht so wild ist und zudem Sanetta teils ja auch kleiner angezogen werden kann. Zudem noch 2 tolle Jeanskleider in Gr. 80 wozu man allerdings ein langarmshirt drunte rziehen müßte. Bei Interesse maile an sandra.gassner@web.de

Gruß
Sandra

Beitrag von didi75 25.09.06 - 14:12 Uhr

hi sandra,

du hast post#freu

lg
didi

Beitrag von transmission 25.09.06 - 13:37 Uhr

http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/set-allMedia/SetID_18407

Habe einige Schmuckstücke in Gr. 80 und auch alles mögliche schicke für drunter, schau doch mal rein!

Lg transmission

Beitrag von didi75 25.09.06 - 14:19 Uhr

hallo,

hatte heute schon mal bei dir so durch geschaut, doch nix festliches schickes gefunden. die sommerkleider sind süss, aber leider nix für weihnachten.
falls ich was übersehen hab, kannst du mich ja bitte noch mal darauf hinweisen#hicks

lg
didi

Beitrag von transmission 25.09.06 - 15:50 Uhr

Die Jeans- und Cordkleider sind nicht für den Sommer. Einfach ein Langarmshirt + Strumpfhose drunter und fertig. Alles vorhanden in meinem Album.

Hier die Direktlinks:
http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/image-details/SetID_18407/ImgID_520346
http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/image-details/SetID_18407/ImgID_520342
http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/image-details/SetID_18407/ImgID_520341

Strumpfhosen:
http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/set/SetID_17974

Unterziehpullis
http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/set-allMedia/SetID_18407

Ich hatte meiner Tochter letzte Weihnachten übrigens das tannengrüne Cordkleid angezogen, dazu eine rote Strumpfhose und eine weißes Langarmshirt drunter. Kann dir sogar ein Foto mailen.

Lg transmission