Könnt ihr mir bitte helfen ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmusi_bt 25.09.06 - 10:43 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&tid=580258

schmusi mit maxi und felix

Beitrag von jindabyne 25.09.06 - 10:51 Uhr

Habe Dir bei Gesundheit&Medizin geantwortet ;-)

LG Steffi

Beitrag von schmusi_bt 25.09.06 - 10:53 Uhr

Hallo Steffi,
das habe ich mir auch schon angesehn aber das sagt mir irgendwie garnichts ! Danke trotzdem

schmusi

Beitrag von jindabyne 25.09.06 - 11:09 Uhr

Wie ich schon geschrieben habe, es kann auch an der Tagesform liegen. Das Blutbild verändert sich ja bei jedem Menschen täglich.

Wenn der Arzt das Gefühl gehabt hätte, dass eine schwerere Erkrankung vorliegt, hätte er noch weitere Untersuchungen veranlasst. Daher glaube ich nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.

LG Steffi

Beitrag von schmusi_bt 25.09.06 - 11:12 Uhr

Er hat mir auch nicht mehr aufgeschrieben , was ich ihm geben soll, er meonte nur wenn er nochmal Fieber bekommt dann abends noch ein benuron Zäpfchen geben , mehr nicht. ich habe nur ein komisches Gefühl, so ein Kribbeln, weiss auch nicht wie ich es beschreiben soll. ERr ist ja gestern gestürzt , davon hat er am Hinterkopf eine Schwellung, er meinte das macht ihm schon Sorge aber so lange er nicht gebrochen hat dann ist das nichts schlimmes . Ichhoffe es ist bald alles wieder gut, mich macht das total fertig, ich könnte heulen. Als er mich ins Sprechzimmer gerufen hatte und er sagte so setzen sie sich nochmal hin ist alles wieder hoch gekommen von damals als felix 2 wochen alt war und eine Darm,blutung hatte.

Lieber Gott mach das es meinem Kleinen bald wieder gut geht !

Schmusi

Beitrag von nonne1 25.09.06 - 10:53 Uhr

Hallo Schmusi,

schau mal hier:

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Tabellen/17-Blutbild_Kinder.htm

Sollst du denn noch mal zur Kontrolle kommen???

Liebe Grüße und alles Gute

Gabi mit Jonas *29.03.2006

Beitrag von schmusi_bt 25.09.06 - 10:55 Uhr

Nein von nochmal kommen hat er leider nichts gesagt !

schmusi