Brauche mal Euren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stockl 25.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 10/11 SSW.
Meine Frage ist mir etwas peinlich#hicks. Seid gestern hat sich der Ausfluß von der Farbe verändert. Sonst war er immer weiß/gelb, was meine FÄ für normal erklärt hat. Jetzt ist er so gelb/bräunlich. Hatte das schon mal jemand von Euch?
Habe keine Schmerzen und er richt auch nicht komisch. Meine FÄ ist leider im Urlaub.
Ihr würdet mir mit Euren Antworten echt helfen. Weiß nicht ob ich zum Arzt muß#kratz.

LG Melanie

Beitrag von miri29 25.09.06 - 10:48 Uhr

Bevor ich mich fertig mache würde ich beim Vertetungsarzt anrufen!
Nimmst du irgendewelche Vitaminpräparate!?
Für mich gilt Vorsicht statt Nachsicht!!!

LG Miriam +Marlon(2)+#ei10+3

Beitrag von stockl 25.09.06 - 10:50 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Nehme Folio und Utrogest ein.

Beitrag von miri29 25.09.06 - 11:56 Uhr

Mit utro kenne ich mich nicht aus aber in einem anderen Forum ist auch eine die Utro nimmt und die hat auch von solch einem Ausfluss berichtet!

Ruf aber lieber beim Doc an!!