wieder nix zum k....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimberly2004 25.09.06 - 10:46 Uhr

hi Mädels

so langsam krieg ich das K...

mein ES hat sich diesen Monat verschoben war alles anderst noch nichtmal Bauweh und Blähungen wie sonst aber wieder negativ.

Meine Mens sollte eigentlich heute eintrudeln aber durch den ES der sich verschoben hat denke etwas später.

Wenn würde ich in den 5 ÜZ gehen soll ich doch mal ein Termin beim FA machen war eh das letzte mal vor gut 1 1/2 Jahren zur Untersuchung da.

Hier noch mein Gammelblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113915&user_id=633423

#danke

Beitrag von pearl75 25.09.06 - 10:55 Uhr

also ich kenn mich nicht sooooo super aus, aber ich finde daß das gar nicht so schlecht aussieht!?!

ich drück die #pro, daß den kopf nicht hängen :-)

Beitrag von heidekathi 25.09.06 - 11:08 Uhr

ich weiß garnicht was du hast ? #kratz
passt doch alles,klar du hast jetzt mit der mens gerechnet aber sie ist doch noch nicht da,oder

mit den balken und nmt find ich auch stimmig#augen

also,ist doch noch alles drin :-D

ich drück dir die daumen oder was läßt dich zweifeln?















Beitrag von kimberly2004 25.09.06 - 11:13 Uhr

Hi

der test naja werd ja sehen ob sie kommt oder nicht werd trotzdem mal nen Termin beim FA machen wird ja auch mal zeit war ja schon über ein jahr nicht da.

Danke für die Antwort

kim

Beitrag von carsta72 25.09.06 - 11:10 Uhr

Das sieht doch super aus.
Wenn ES später ist kommt die mens auch später daher die neg SS tests.
Da ist noch alles offen.