MEIN MANN IS SCHULD :-D ...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von vampibille 25.09.06 - 10:47 Uhr

... das meine geliebte Pfanne mit Deckel nun ganz hinüber ist #heul

Hallo erstmal :-D

Nun darf ich mir endlich #huepf eine neue Pfanne kaufen. Die Frage ist: Runde oder eckige?

Wer hat eine eckige Pfanne und würde sie immer wieder kaufen? Oder wer überzeugt mich, doch lieber wieder eine runde Pfanne mit Deckel zu kaufen?

Liebe Grüße, Bille

#blume

Beitrag von manoli71 25.09.06 - 10:55 Uhr

Hallo Bille!

Ich habe ein eckige und eine runde. #hicks Wenn ich mehr brate, mache ich das in der eckigen, weil man da einfach mehr hineinbekommt. Wenn ich aber nur eben Spiegeleier oder nur zwei kleine Schnitzel brate, dann nehme ich die runde.

Hmmm, ob Dir das jetzt bei der Entscheidung hilft .... ich weiß es nicht.

LG Tina #freu

Beitrag von vampibille 25.09.06 - 11:03 Uhr

Hey Tina :-D

Da muss mein Mann wohl bluten. Immerhin hat er den Deckel fallen lassen und dann die Spiegeleier gemacht und das Zeuch was nich wegging ganz stark mit dem Schwamm ausgebürstet. Da war nix mehr mit Antihaftbeschichtung *LOL*

Beitrag von manoli71 25.09.06 - 20:04 Uhr

na dann kann er Dir auch zwei Pfannen spendieren. Erzähl ihm, das Essen wird dann viel besser schmecken ;-)#hicks

Beitrag von curlysue1 25.09.06 - 14:43 Uhr

Hallo,

ich werde mir auch neue Pfannen kaufen, auf der Consumenta in Nürnberg freu mich schon drau#huepf.

Ich werde eine höhere runde nehmen und eine beschichtete Grillpfanne.

LG
Curly

Beitrag von flauschiraupe 26.09.06 - 21:26 Uhr

... wieso? Er hat sie wohl über den Kopf bekommen? :-p

Tschuldigung.

LG Romy

Beitrag von vampibille 27.09.06 - 04:39 Uhr

Hallo Romy :-)

#schock !!!!!!! Wat denkst du denn von mir :-D Meine Erziehungsmethoden sind bisschen anners *LOL*

Er hat zuerst den Deckel fallen lassen und dann hat er versucht, die Pfanne mit dem Schwamm wieder sauber zu bekommen, weil er sich spiegeleier gemacht hat. Von der Antihaftbeschichtung war dann nix mehr viel zu sehen :-D

#liebdrueck

Beitrag von c_h_a_r_l_y 27.09.06 - 11:56 Uhr

Hallo,

ich hab eine große, runde "normale" Teflonpfanne und eine eckige, geriffelte Gillpfanne.
Jetzt werde ich mir noch ne Pfanne bei TCM kaufen, die haben einen Klickgriff, ich finde es genial Fleisch kurz anzubraten und im Backofen fertig zu garen #mampf

Gruuuuße
Charly