Ich bin soooo traurig.... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen7477 25.09.06 - 10:47 Uhr

hallo Mädels,
war grad beim Fa und was war, sie konnte nichts außer der Fruchthöhle, die von Do. auf heute etwas gewachsen ist sehen. Hatte ja Do. pos SST gehabt, dann beim FA , untersucht , Fruchthöhle war zu sehen. Blut abgenommen,. heut wieder hin und was war, Mutterpass war schon in meiner Akte, aber die dumme (sorry) konnte immer noch nichts außer der Fruchthöhle sehen. #heul
Ich bin so traurig, wann kann ich es denn endlich sehen??!!!
Lg die traurige engelchen

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 10:50 Uhr

ich denke, erst wenn das herzchnen zu sehen ist, sollte ein mupa ausgestellt werden, so war es auch bei m ir.

lg

silk

Beitrag von engelchen7477 25.09.06 - 10:53 Uhr

Ich hab ja auch noch kein Mutterpass bekommen.
Lg engelchen

Beitrag von katimaus8677 25.09.06 - 10:51 Uhr

wie weit bist du denn????

Beitrag von engelchen7477 25.09.06 - 10:53 Uhr

Keine Ahnung.
Letzte Mens war (falls es wirklich die Mens war) am 6.9 ,
die FA meinte müßte 4+3 oder so sein
Manno, erst will man ss werden, dann hat man pos sst, dann kann man fruchthöhle sehen, und dann ... immer noch nichts!
Lg engelchen

Beitrag von katimaus8677 25.09.06 - 10:54 Uhr

ich habe nachher um 12 nen termin hatte am samstag nmt und hat heute früh pos gezeigt bin jetzt auch mal gespannt.

Beitrag von engelchen7477 25.09.06 - 10:56 Uhr

Hoffe dass man bei dir schon was sehen kann, aber ich denk schon, du bist (glaub ich) auch weiter.
#liebdrueck engelchen

Beitrag von katimaus8677 25.09.06 - 11:03 Uhr

also laut schwanger schaftskalender bin ich 4 plus 1

Beitrag von engelchen7477 25.09.06 - 11:09 Uhr

Ich weiß nicht mal genau, wie weit ich bin #heul
Wie rechnet man das??? Kann man das auch selber rechnen??
Lg engelchen

Beitrag von mosp 25.09.06 - 10:54 Uhr

Salu !

Lass dich mal ganz lieb #liebdrueck !
Bei meiner letzten Schwangerschaft musste ich 2 Wochen warten !!!!! Bis sich unser Würmchen ansatzweise erkennen liess . Also hab etwas Geduld es lohnt sich !

Grüsse Monika +#baby Reto ( 9 Monate )

Beitrag von engelchen7477 25.09.06 - 10:57 Uhr

2 Wochen?? Wow, oh Gott da werd ich bestimmt noch verrückt.
In wievielter Woche wußtest du dennschon, dass du SS bist??
Lg engelchen

Beitrag von mosp 25.09.06 - 15:43 Uhr

Tja,dass müsste so etwa 4 oder 5 . Woche gewesen sein. Hatte immer einen sehr regelmässigen Zyklus von 32 Tagen.

Meine FA meinte es könnte auch ein "Windei " sein und gar kein Krümelchen drin !#schock Sie liess mir auch noch kein Blut abnehmen,meinte nur, ich solle in 2 Wochen wieder kommen :-[
Dann war auch etwas ganz,ganz Kleines zu sehen. Sah am ehesten wie ein Reiskorn aus !#freu

Beim weiteren anschauen konnten wir beide noch etwas 2. sehen ¨Zwillinge ?#schock#augen#freu

Nach weiteren 2 Wochen war es dann leider doch nur noch eins !#heul Aber unser Reto ist nun unser Sonnenschein und kerngesund.

Glaube mir die Geduld lohnt sich ! Sieh es mal als Probe für die SS,denn dann geht es 9 Monate lang rauf und runter mit den Gefühlen,Sorgen und Aengsten ,natürlich auch mit den Freuden !!!!

Liebe Grüsse Monika

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 11:11 Uhr

Aber das ist doch schon ein gutes Zeichen, hab noch was Geduld, das wird schon!#klee

Beitrag von engelchen7477 25.09.06 - 11:18 Uhr

Kirsten, was ist ein gutes Zeichen?? Sorry #hicks
aber bin im Moment etwas balabala
Lg engelchen

Beitrag von bunny2204 25.09.06 - 11:11 Uhr

Hi Engelchen,

nicht traurig sein.

Von Donnerstag auf Montag ist ja nicht die Welt. Bei mir war Montags nichts zu sehen, Freitag dann eine Minikleine Fruchthöhle und Freitag drauf dann eine grössere FRuchthöhle mit etwas drin, ob das jedoch BAby oder Dottersack war konnte mein FA nciht sagen. Eine Woche später war das #baby samt #liebe zu sehen.

Also mach die nicht wahnsinnig.

Lg bunny #hasi (13. SSW)

P.s. Mutterpass bekam ich erst in der 10. SSW.

Beitrag von engelchen7477 25.09.06 - 11:16 Uhr

Hi Bunny,
Ich hoffe das sooo sehr, ist das ätzend wenn man schon vorher so alles mitbekommt, und dann warten muß. Aber die Fa meinte die Fruchthöhle sei schon größer als Do.
Sie ruft mich heut gegen 19 Uhr an, mal schauen, was die Blutwerte sagen.
Danke das tut mir echt gut.
lg engelchen