es+12 einen hcg-wert von 51????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 10:55 Uhr

WOW!!!!!
ist das nicht sehr viel?????
damit hätte ich gar nicht gerechnet,wunderte mich nur warum selbst der 25er schon positiv war :-)

#herzlich
carmen+seelchen 4+3:-)

Beitrag von asphaltblase 25.09.06 - 11:04 Uhr

Hallo Carmen,

herzlichen Glückwunsch und viel Glück. Ich bin jetzt 5+3 also gerade mal eine Woche weiter.

lg
asphaltblase

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 11:13 Uhr

#freu
toll!!!!
man ist das alles aufregend :-))

Beitrag von akretsch 25.09.06 - 11:05 Uhr

hallo carmen,

hatte ja auch 4 tage vor nmt mit nem 25er positiv getestet.
ist doch gut!warum es bei uns schon so früh angeschlagen hat #gruebel#kratz keine ahnung.werte es bei mir mal als ein gutes zeichen.bei meiner fg im mai war der test ganz zaghaft positiv und das am nmt.selbst nach drei tagen noch.

freue mich sooooo für uns.

#liebdrueck anja+krümelchen 7+0

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 11:17 Uhr

so langsam kann ich es auch glauben :-)
hab grad nochmla getestet#scheinudn siehe da,ich bin immer noch #schwanger#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

man ist das alles aufregend:-)

und ich bin so glücklich das ich so einen tollen arzt samt team habe :-) könnte grad weinen vor glück#heul

die sind sooooooooooooo lieb zu mir!!!!!

ok,wenn man in seiner akte so ne story stehen hat,ist es vielleicht normal!

ich darf jederzeit kommen,anrufen oder sonst was ;-) man ist so glücklich das ich es geschafft habe und will auf keinen fall was falsch machen und es schön im auge behalten :-)
ist das nicht nett!!!!!
unglaublich!!!!

ich glaub meine hormone drehen schon am rad....bin so gerührt#heul

wie gehts dir denn so????
irgendwelche anzeichen das du nicht mehr allein bist;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von akretsch 25.09.06 - 11:25 Uhr

sorry,aber ich musste gerade echt lachen ;-)
so ein aufgekratztes huhn finde ich echt toll !!!!du bist ja vollkommen von der rolle #huepf#huepf

ich gönne es dir vom ganzen herzen,gerade nachdem was du durchgemacht hast.und bei deinem arzt bist du ja in den besten händen.

mir geht es so ganz gut.na ja ein bissel übelkeit,kreislaufprobleme und aua brust.ist aber alles noch erträglich.

#liebdrueck anja

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 11:29 Uhr

mich ziehts ständig...war auch das erste anzeichen :-)
nehme jetzt magnesium :-)
ansonsten hab ich mega aua tittis,sie auch shcon voller geworden sind;-)
mir ist unetrschwellig übel udn ich könnte mcih in alles was salzig ist reinlegen #mampf#mampf#mampf#mampf

gott sei dank fehlt der drang nach schoki;-)

bin eh schon stark übergewichtig und muss das echt im griff halten :-)

Beitrag von bunny2204 25.09.06 - 11:16 Uhr

Hi Carmen,

bei mir war das HCG bei ES+16 bei 307...hat mich auch überrascht, aber kein wunder das der SST (10er) geradezu explosionsartig positiv wurde.

Wenn ich das zurück rechne, war mein Wert bei ES+12 bei 75...

LG Bunny #hasi (13. SSW)

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 11:20 Uhr

unglaublich :-)

norm wäre bis 59 :-)

naja egal,oder?

hammer das du shcon in der 13.w bist...wo ist die zeit geblieben????ich weiß noch wie heute,wie du auf deine blutergebnisse gewartet hast;-)
ist doch richtig,oder?

#herzlich
carmen+seelchen 4+3:-)

Beitrag von bunny2204 25.09.06 - 11:23 Uhr

ja das ist richitg..:-)

das ist am 01. August gewesen...

LG Bunny #hasi 12+2

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 11:26 Uhr

hammer wie die zeit rennt :-)

da war ich grad 1monat ohne pille :-) hab sie ja am 1.7.abgesetzt ;-)
und nu bin ich #schwanger#freu#huepf#freu#huepf#freu
es scheint doch noch einen gott zu geben,denn so ne lange kiwu-phase hätte ich nicht mehr überlebt:-)

EGAL WAS WAR.............."ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

#herzlich

Beitrag von bunny2204 25.09.06 - 11:29 Uhr

ach man übersteht viel mehr als man denkt...als ich mit meinem Sohn vor fast vier Jahren #schwanger wurde, hab ich mich immer gewundert wie andere das überstehen, wenn sie hier monatelang rumhibblen und mir haben die zwei Monate voll gereicht...

und diesmal...1,75 Jahre hat es gedauertr und so richtig beendet hat sich für mich die Kiwuzeit noch nicht, ich glaub es erst, wenn ich die 16. Woche hinter mir habe, dass es wirklich so weit ist und die Kinderwunschzeit rum ist.

LG Bunny #hasi

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 11:32 Uhr

alles wird gut :-)
ich weiß wie schwer es ist positiv zu denken...hab heute noch ne rüge von meiner freundin bekommen#schein

wir haben einfach keinen einfluss auf die dinge die geschehen!
leider!!!!

ich wünsche mir seit 14jahre mutter zu werden und nun ist es so...wozu negativ denken????ich bin #schwanger und das wird auch so bleiben,zumindest die nächsten 36w noch;-)


ich möchte den ganzhen anderen scheiß nicht mehr an mcih ran lassen!!!!
basta!!!!!

#herzlich