Brauch mal Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wildkatze1973 25.09.06 - 10:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bitte schaut Euch mal mein ZB an und sagt mal was ihr davon haltet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110866&user_id=544319

Hättet ihr nen Test gemacht?
LG Susi

Beitrag von venus06 25.09.06 - 11:08 Uhr

hm schwer zu sagen! hatten in der letzten woche hier so "einen fall".trotz blutungen ss. fang auf jedenfall ein neues blatt an und wenn die tempi in den nächsten tagen nicht drastisch sinkt meld dich nochmal...
wie sind deine kurven sonst so???
war die blutung stark oder wie???
lg sandra

Beitrag von wildkatze1973 25.09.06 - 11:20 Uhr

erstmal Danke für Deine Antwort.
Die Blutung war diemal eben sehr schwach und relativ kurz und eben auch zu früh, sowas kenn ich nicht und normal geht die Tempi spätestens am ersten Tag der richtigen Blutung runter.
Beobachte per Tempi erst seit Mai wieder hatte das vorher ein Jahr ausgesetzt, weil es nicht wirklich was brachte. Üben nun 3 Jahre intensiv, hab aber noch nie verhütet. Hab jetzt auch schon den FA gewechselt, aber der macht ebenso nix wie der andere.Kann ja nicht alle hier durch testen, oder?

Achja meine Brust tut auch weh und seit gestern ist mir ab und an mal übel( lag vielleicht aber auch an meiner Essweise; erst Mittag dann Eis, dann Kuchen mit Sahne anschließend noch Leberwurstbrot alles so innerhalb von 4 Stunden).
Und ich hab seit NMT der von Urbia angezeigt wird Schmerzen, als ob gleich die Mens kommt. Die Blutung war komplet ohne die sonstigen Schmerzen.