39+2 und keine Lust mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mymy2oo2 25.09.06 - 10:56 Uhr

Hallo Septembis und alle anderen Kugelbäuche,
so das WE haben wir nun auch (leider) mit Murmel hinter uns gebracht - ich mag nicht mehr #schmoll
Hab seit letzten Mittwoch ne schöne Pilzinfektion und hab auch schon KadeFungin 3 genommen, hat natürlich nicht geholfen :-[ Muss jetzt noch Nystaderm nehmen - hat wer Erfahrung? #gruebel
Naja, keinerlei Wehen oder sonstiges #heul

Wie geht es euch #liebdrueck ???

Bitte drückt mir die Daumen das meine Maus mich endlich mal sehen will ;-)

Lieben Gruss

Mymy + #baby Danielle 39+2 #augen 40 SSW. #schwitz ET-5

Beitrag von silvercher 25.09.06 - 11:02 Uhr

Huhu,

also ich habe auch mal wieder ne Pilzinfektion :-[ und muss Kardefundin 6 TAge nehmen (in Cremeform) das andere Medikament sagt mir gerade nichts..... hatte ja heute meine letzte VU und muss nun tgl zum CTG und tut sich bis Ende der Woche nichts überweist mich meine FÄ zum KH !!! #augen #freu #schwitz #huepf #cool

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+6 SSW ; 40.SSW (ET-1) #freu #schwitz #huepf

Beitrag von mymy2oo2 25.09.06 - 11:06 Uhr

Na du,
ich weiss das hörst du jetzt nicht gern, aber du bist ja immer noch da #kratz
Hab am WE an dich denken müssen und war mir eigentlich sicher dein Bauchzwerg hat sich jetzt mal entschieden, aber anscheinend nicht... #schein
Sch.. Pilz gell? Hab grad gelesen, das Nystaderm kostet 40 Euro - ham die ne Macke #schock#schock#schock
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass Niklas freiwillig kommt #liebdrueck

Lg Mymy

Mymy + #baby Danielle 39+2 #augen 40 SSW. #schwitz ET-5

Beitrag von silvercher 25.09.06 - 11:10 Uhr

du musst das Medikament bezahlen???? ui ui ui das ist ja der hammer.. dachte auch das Niklas am WE kommt aber Pustekuchen... vielleicht ja Morgen und ansosnten denke ich mal bin ich am WE evtl schon Mama #schwitz #augen #freu #cool ;-) das zu wissen macht mich nervös..... #schwitz #schwitz #schwitz

LG Julia

Beitrag von mymy2oo2 25.09.06 - 11:14 Uhr

Ja hab auch das KadeFungin bezahlen müssen, waren zwar nur 8 Euro aber fand ich auch heftig! Musst du das nicht bezahlen? #kratz
Kann ich gut verstehen, manchmal denke ich - die Geburt, das dauert noch Wochen und dann uups - Samstag Termin #schock#schwitz Ist so unwirklich find ich...

Lg Mymy

Beitrag von silvercher 25.09.06 - 12:17 Uhr

Nee als Schwanger braucht man nicht bezahlen !!! Dein FA muss dir ein Rezept ausstellen und nicht mal die Rezeptgebüren musst du bezahlen... so ist das bei mir die ganze SS über... man ist als Schwangere befreit !

LG Julia