@email

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lupita 25.09.06 - 10:59 Uhr

Hallo Schnute,

ich hoffe, es geht Dir gut und Du schwimmst noch nicht auf der roten Welle...;-)

Ich muss lieder schon wieder schnell weg. Habe einen Arzttermin verschwitzt...

LG und viel Glück, dass die Welle blau bleibt :-D:-D:-D

Beitrag von email 25.09.06 - 11:03 Uhr

schade meine kleine maus-#liebdrueck dich!

ne pest ist noch net da aber weiß auch net recht was ich davon halten soll#kratz schau selbst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660

Beitrag von lupita 25.09.06 - 11:06 Uhr

Also für mich sieht das sehr gut aus. Da die Tempi gestern verfälscht war, weiss man nicht, ob sie vielleicht auch bei 37, 0 lag...Ich finde Deine Kurve echt gut, aber hattest Du nicht gesagt, dass sich Dein ES verschoben hat?? Wie bist Du darauf gekommen??

Beitrag von lupita 25.09.06 - 11:16 Uhr

So Püppi... ich muss jetzt schnell weg zum Arzt. Aber ich sage Dir, es sieht prima aus. Bei mit ist die Tempi genau einen Tag vor NMT runtergegangen und zwar unter die CL... Und hattest Du mir nicht gesagt, dass 37, 1 das Zeichen ist..;-);-);-);-) Ich merke mir alles.#freu Und das ist ja bei Dir so...Also stramm gestanden, Zähne zusammengebissen...(Oh Mann, ich werde schon langsam traurig, dass Du dann vielleicht bald nicht mehr hier bist..#heul Wie egoistisch von mir!!;-)) Ich starte gerade in den 6. ÜZ, aber sagt man nicht: Alle guten Dinge sind sechs #kratz#kratz#kratz

Beitrag von email 25.09.06 - 11:17 Uhr

ja dache ich laut tempi halt aber hatte ja am samstag vor ü 14 tagen spinnbaren ZS,MS und mein ES spühre ich ja imemr voll heftig musste ja sogar schon mal ins KH weil se dachten hab was mit dem blinddarm#hicks war dann er ES!peinlich wars!

und nun geh ich einfach wieder von diesem samstag aus und fertig!#pro der ovutest am sonntag hatte dann ja auch nicht 100 positiv angezeigt!FA meinte ES war dann vielleicht in der nacht und das war noch rest LH!#krat
nun denk ich werd ich noch mal nen test wagen#heul#schmoll wenn der negativ ist werd ich utrogest absetzen! und dann müsste ja mens kommen

Beitrag von lupita 25.09.06 - 11:24 Uhr

Du bist vieelll zu negativ... aber das kenn ich. #liebdrueck Mir ging es auch kurz vor NMT so. Dämlich, wa? Ich habe bei Dir auf jeden Fall ein gutes Gefühl.. Warte noch ein bisschen und dann teste einfach...Und wenn nicht, dann kannste halt noch nen Monat länger Prosecco mit Deinen Mädels trinken..;-);-)

Aber wie gesagt, warte ab... Ich drück Dir alle Daumen, dass die Mens nicht kommt. Ich muss jetzt wirklich weg... ich drück Dich. lass den Kopf nicht hängen..#cool#cool

Beitrag von email 25.09.06 - 11:37 Uhr

ich neeee noch hängt mein köpfchen net da ich ja glaub die pest kommt eh:-[;-)

logo dann werd ich #fest wenn ne freundin zu besuch komt und ich net schwanger bin mal ein prosecco öffnen#freu ach der ist auch so ab und an offen auch in der 2 hälfte-schäm aber schau mal hier

baby dockt erst ab NMT an#pro
ab wann ist das Baby am Blutkreislauf der Mutter

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=577769

Beitrag von lilimarlen 25.09.06 - 11:21 Uhr

Hui liebe Email,

noch keine Mens in Sicht und die Tempi geht wieder hoch? Das hört sich doch gut an. Mal in den letzten Tagen einen Test gemacht? Meine Tempi ist trotz Absetzen von Utro auch oben geblieben. Aber der Test am Sonntag war negativ.

Liebe Grüße,
Lill #liebdrueck

Beitrag von email 25.09.06 - 11:23 Uhr

#pro hört sich auch super an süsse zeig mal dein ZB#pro

ne hab nimmer getestet glaub die mens kommt-nur mumu ist noch fest und war ja verschwunden-vielleicht im urlaub gewesen#kratz:-p

Beitrag von lilimarlen 25.09.06 - 11:30 Uhr

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115000&user_id=531133

Mein MuMu ist seit Tagen so weit vorne, dass man meinen könne, der kommt gleich raus. Allerdings immer noch sehr hart, aber die kleine Öffnug wird schon wicher. Schätze mal, dass es morgen los geht mit der Mens.

Ärgerlich, wo ich doch sonst immer so vorbildhafte Zyklen habe. Da kann man sich ja auf nix mehr verlassen!

Beitrag von email 25.09.06 - 11:35 Uhr

da hst recht#pro der körper verarscht uns manchmal nach strich und faden!#schmoll

aber deine tempi ist echt schön und dein kürvchen auch!

bin voll gespannt was se morgen macht bei dir#schock#freu

Beitrag von lilimarlen 25.09.06 - 11:37 Uhr

Ich fühl mich langsam echt verarscht. Wenn sie kommt soll sie das bitte heute tun. Wenn nicht frage ich mich, wofür ich soviel Geld für den blöden Frühtest ausm Fester geworfen habe. Noch dazu ist meine FA den ganzen Oktober im Urlaub ...

Hoffentlich war es richtig das Utro schon abzusetzten *grummel*

Beitrag von email 25.09.06 - 11:44 Uhr

ich würd es wieder nehemn ab heute an deiner stelle-lieber zu lang wie zu wenig#pro teste einfach ende der woche wieder oder halt morgen#hicks

Beitrag von lilimarlen 25.09.06 - 11:46 Uhr

Aber dann wart ich ja zum Schluß ewig auf meine Mens. Ich teste Mittwoch nochmal, wenn sie bis dahin nicht da ist. Sollte der wirlich postitiv ausfallen, was ich nicht glaube, nehm ich Utro halt wieder.

Aber wie gesagt glaube ich nicht dran. Nimmst Du Utro wieder?

Beitrag von email 25.09.06 - 11:50 Uhr

ja habe überlegt es abzusetzen aber dann dachte ich sch....drauf werd es erst morgen absetzen wenn test negativ ist#pro

Beitrag von lilimarlen 25.09.06 - 12:00 Uhr

Also machst Du morgen noch einen Test? Wieder einen Frühtest?

Beitrag von email 25.09.06 - 12:02 Uhr

also logo heut abend und morgen früh nun will ichs aber wissen ich meine laut ES bin ich ES+16 oder erst ES+13 aber egal wie der test müsste jetzt was anzeigen!

schau mal hier
Hier kann man eingeben welchen zyklustag man ist und wie hoch dann das hcg ist:

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

und hier
Eisprungrechner+einnistung+ET

http://www.wunschkinder.net/demo/eisprung_kalender.htm

#klee

Beitrag von email 25.09.06 - 12:11 Uhr

oder ab wann testen
http://9monate.qualimedic.de/Eisprungkalender.html

Beitrag von lilimarlen 25.09.06 - 12:39 Uhr

Ach, tausend diverse Meinungen machen mich wahnsinnig. Die einen sagen, bei ES+14 ist ein Frühtest nicht aussagekräftig, die anderen sagen, der ist schon ab ES+10 super. Ich weiß gar nix mehr!

Beitrag von email 25.09.06 - 12:55 Uhr

ich denk ab ES+12 ist ein 10er recht zuverlässig#pro

und ab NMT auch ein 25iger#pro

also testest du?

Beitrag von lilimarlen 25.09.06 - 12:57 Uhr

Ich hatte ja gestern bei ES+14 mit einem 10er ein negatives Ergebnis. insofern wars sicher nicht falsch, utrogest abzusetzten.

Wenn würde ich frühestens Mittwoch nochmal testen. Dann aber mit einem 25er, der ist günstiger.

Beitrag von email 25.09.06 - 13:12 Uhr

ich hole mir heut nen 25er und teste mal morgen-#kratz

aber habe das gefühl im bauch das die:-[ komm!#schmoll

Beitrag von lilimarlen 25.09.06 - 13:20 Uhr

Drück Dir die #pro #pro #pro #pro

Beitrag von email 25.09.06 - 13:38 Uhr

ich dir auch-sorry war gerad damit beshäftigt zu diskutieren ob man mit 16 kinder bekommt#freu