SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julka28 25.09.06 - 10:59 Uhr

Hallo Mädels!
Ich wollte fragen, welche 10 er SST benutzt ihr?
Ich habe schon paar veschiedene SST gesehen, aber die sind alle ab 25.
Danke.
MfG,Julia

Beitrag von katimaus8677 25.09.06 - 11:02 Uhr

halli hallo

habe den von babytest . ob er super ist kann ich nachher sagen habe um 12 nen termin beim fa .

Beitrag von 700 25.09.06 - 11:06 Uhr

Der von schlecker Quick&Early ist gut und sehr zuverlässig misst ab 10 oder 12 Hcg.nicht unbedingt empfehlen bzw. unzuverlässig sind die My privat Secret gibts bei schlecker und Dm lass die finger davon die sind zwar billiger aber wie gesagt nicht sehr zuverlässig. kathi