Bitte Bitte schauen!!!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 700 25.09.06 - 11:00 Uhr

meint ihr mein Es war schon,mumu immer zu und Zs war noch nicht in hochlage bis jetzt mein ES ist meist so zwischen 19-22 ZT zyklus 36 ZT so jetzt war die tempi mal ganz weit unten würd ja sagen das das der ES war laut tempi benutze keine ovutests mein gefühl meint Es kommt noch weil ja Zs noch nicht in hochlage waren sowie immer und ich spür den Es eigentlich auch. tempi ist seit gestern gleich geblieben nicht hochgegangen wie normal nach Es und ich hab ja auch nur ein bienchen setzten können wenn der Es wirklich schon war Hilfe kenn mich nicht mehr aus!!!Was meint ihr? #Kratz brauch eure hilfe bin echt ratlos!!#danke
Kathi
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115964&user_id=632678

Beitrag von kamack 25.09.06 - 11:26 Uhr

Hm laut Kurve müßte er am 10. ZT gewesen sein. Nur komisch das die tempi runter ging. Bei mir bleibt sie immer oben. Vielleicht hattest Du diesen Monat keinen oder er kommt noch, aber das wäre sehr spät.

Vielleicht kann Dir jemand helfen der sich besser auskennt!
Gruß Katha

Beitrag von 700 25.09.06 - 17:47 Uhr

danke hoffe das er noch kommt wie gesagt habe meist 36 zyklus tage und meist zwischen 19-22 zyklus tag ZS ist ja bis jetzt nicht in hochlage gewesen.#danke Trotzdem kathi