HCG frage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bina20 25.09.06 - 11:00 Uhr

huhu

Ich weiss ihr mögt es nich so wenn die kiwu leute hier was posten aber ich habe da mal ne frage

es gibt sonne seite wo steht wie hoch das HCG nach dem ES ist??

hoffe ihr wisst was ich meine

danke schon mal im vorraus

glg bina

Beitrag von tuningrulezzz 25.09.06 - 11:04 Uhr


Das ist das hcg wenn eine schwangerschaft vorliegt


http://www.wunschkinder.net/demo/hcg-werte-tabelle.htm

lg denise 32.woche

Beitrag von pfauli 25.09.06 - 11:05 Uhr

Hi Bina #freu,

das stimmt aber nicht das ihr hier unerwünscht seid. Besonders nicht bei mir, da ich insgesamt über 4 Jahre gebraucht habe bis ich SS wurde. Son blödsinn....

Ich hoffe Du meinst diesen Link:

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

Liebe Grüße
Pam + Krümelboy 32.SSW #blume

Beitrag von bina20 25.09.06 - 11:08 Uhr

huhu

danke für den link

es war vor kurzem nur ein posting hier das es nich gerne gesehen wird ich kann es aber auch verstehen mich kotzt es in jedem forum an wenn fragen da stehen die unnütz sind oder nich dahin gehören weil dadurch wichtige dinge verloren gehen

eine schöne ss wünsche ich dir noch

glg Bina+Jeremy(25.10.2005)

Beitrag von bunny2204 25.09.06 - 11:12 Uhr

Hi,

guck mal auf bluni.de , da steht wie hcoh das HCG wann ist.

(Schwangerschaft anklicken und dann biometirsche Tabelle)

LG Bunny #hasi