Neues Spiel neues Glück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 25.09.06 - 11:02 Uhr

Mal schauen,ob es diesmal klappt mit #bla.Ich bin fleißig an Zyklus messen...Und an#sex....Ich hoffe ich verpass den richtigen Tag nicht wieder..#schwitz?Ich bin jetzt Zyklustag 8.
Vor den 10 habe ich gehört ist kein #ei,oder???
Mein Zyklus ist 28 bis 30 Tg meistens....Habe mir Himbeerblättertee bestellt,hoffe es hilft,;-)
Folio nehme ich auch.Wisst ihr noch ein Tip,was das schwanger werden unterstützt???#schwitz?
Jeden Tag Sex soll mann ja nicht...#sex
mein 12-14 Zyklustag ist auch am WE.....sieht also gut aus....
HIBBEL HIBBEL HIBBEL.
Ovulationstest habe ich noch nicht probiert...Kann man denen
trauen???? und welche???#kratz#danke