Frustposting-zum heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 25.09.06 - 11:04 Uhr

Guten Morgen!

gebe erstmal ein #tasse aus.

Ich muß mal Frust los werden. Fühle mich heute total beschiessen, das ich heulen könnte. Erst macht der Körper auf eine 1 Woche schwanger. Seit gestern gehen die Beschwerden langsam zurück. Dann habe ich seit Samstag Magen und Darm. Hab mich heut krank gemeldet und was höre von meinen lieben Kollegen. Das geht aber nicht , das ich krank bin. Da ich ja letzte Woche schon einml krank gewesen bin. Toll. Reicht das nicht schon, das ich krank bin. Hab ich mir doch nicht ausgesucht. Ich verstehe mein Körper diesen Monat echt mehr. Oder lag es an die Hibbeligkeit, die ich auch trotz ablenkung, nicht weg ging.


Hab mein ZB reinstellt, vielleicht habt ihr eine Ahnung was es sein kann.

Danke fürs zuhören.

Stern76



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116491&user_id=656429

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 11:08 Uhr

Kopf hoch, da ist doch noch alles möglich, und wenn man so eine Streß hat, dann kann auch schon mal der Magen verrückt spielen. Ärger Dich nicht über Deine Kollegen, so Idioten gibt es halt. Soll mal sehen wie es ist wenn er mal krank ist.

Ruh Dich mal schön aus, und lass den PC weg, schön etwas schlafen, ein gutes Buch..... dann sieht alles schon wieder anders aus! ;-)

Beitrag von stern76 25.09.06 - 11:21 Uhr

Danke Kirsten!

geschlafen hab ich schon, trinke schön Tee. Kaffee geht ja nicht, da reizt ja alles. Und werde mich auch ablenken, vielleicht TV.

LG stern76

Beitrag von nephron80 25.09.06 - 11:26 Uhr

Noch nicht aufgeben.Bist ja noch über der coverlinie also ganz ruhig bleiben und hoffen das die Tempi schön hoch geht