Kinderwagen mit vier großen Rädern???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clarins 25.09.06 - 11:04 Uhr

Hallo!

Wir waren letzte Woche nach einem Kinderwagen schauen. Das ist vielleicht schwierig.

Haben einen gefunden der uns super gefällt und zwar von Abc Design der Turbo 4 in der Farbe zebu. Wir wollen nämlich einen sehr neutralen Kinderwagen, da mir das mit den extremen Farben nicht gefällt.
Das Problem ist, der Wagen ist nur mit einer anderen Tragetasche in dem Geschäft zu haben und im Internet ist er auch nicht gerade billig bzw. bei den günstigen Anbietern in der Farbe ausverkauft.

Uns wurde gesagt, das im Oktober die neuen Modelle kommen. Was meint ihr, sollen wir bis dahin warten oder noch vorher zuschlagen?

Was habt ihr so für Kinderwagenmodelle? Ich möchte halt einen mit vier großen Lufträdern und in neutraler Farbe.

LG
Clarins

Beitrag von uggl 25.09.06 - 11:12 Uhr

Ich denk du hast noch so viel zeit, dass du warten kannst auf die neue Kollektion :-)

Beitrag von bodenseehexe 25.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo Clarins,

wir hatten bei unserer Kleinen ein Hartan Topline. Der hat 4 große Lufträder und gibt es auch in neutralen Farben.

Wir werden jetzt allerdings einen HArtan Racer S kaufen, da uns der besser zusagt.

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

Liebe Grüße Melli & Leonie (2) & #baby Jonas inside (26.SSW)

Beitrag von yvi0279 25.09.06 - 11:24 Uhr

Huhu, wir tendieren auch zu einem ABC mit vier großen Lufträdern oder ein Gesslein M2 oder so.

Wir haben uns noch nicht 100% entschieden da wir erst die Messen in den nächsten Wochen abwarten wollen, aber von ABC gefällt uns einer ganz gut und ich kann mir vorstellen dass der es auch wird :-)

Beitrag von hummelpurz 25.09.06 - 12:34 Uhr

hallo clarins, wir haben uns für den i'coo mit 4 schönen großen lufträdern entschieden..das tolle bei dem wagen ist das die hintere achse beweglich ist und das macht die handhabung in sachen kurven fahren oder ausweichen super angenehm. auch das zusammenlegen ist kinderleicht...wenn euch der abc wagen gefällt, dann würde ich sofort zuschlagen ansonsten würde ich die neuen modelle abwarten.

wir haben irrsinnig lange gesucht und waren schon ganz konfus.. tragetasche wollte ich ursprünglich nicht aber als ich dann einige wannen in der hand hielt und danach die tragetasche von unserem kinderwagen, war die entscheidung leicht getroffen, denn letztendlich muss ich den kleinen murkel auch immer darin die treppen hochschleppen.

ich bin wirklich froh, dass wir den wagen gesehen und dann sofort beschlossen haben, "das ist er" und jetzt wird nicht weiter geschaut ..eine sorge weniger
;-)..

viele grüße hummelpurz 31+5 #baby