War die ZB-Runde heute schon ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 25.09.06 - 11:10 Uhr

Hallo Leute!

Sagt mal, war die ZB-Runde heute schon, hab ich es versäumt ?!#schein

Wer macht die eigentlich immer?

LG
Crisi#herzlich

Beitrag von heidekathi 25.09.06 - 11:14 Uhr

ich glaub die war noch nicht #kratz

warte auch schon#huepf#freu

Beitrag von schraeubchen 25.09.06 - 11:15 Uhr

hallo crisi,

bin ja raltiv neu hier.. ;-)
sag mir schnell, ZB runde?? was heißt das? ..*dumm frag*

LG das schräubchen

Beitrag von tigerente0304 25.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo!
Ich bin auch relativ neu und auch keine Ahnung, was die ZB-Runde ist! Falls Du eine Antwort bekommst, wäre es lieb, wenn Du mir auch davon berichten könntest!
Lieben Dank!!!
Schöne Grüße

Beitrag von schraeubchen 25.09.06 - 11:28 Uhr

guckts du in die Antwort von crisi..

LG

das Schräubchen

Beitrag von crisimaus25 25.09.06 - 11:22 Uhr

Zyklusblatt Runde: dh eine von uns gibt das Startzeichen (zb ZB-Runde schmeißt sie mir um die Ohren ;-)) und dann können alle die ein ZB führen , auf diese Meldung (Thread) antworten.

Die Person die die ZB Runde gestartet hat, schaut sich dann alle Zyklusblätter an und beantwortet bzw. bewertet diese nach eigener Meinung.;-)

Hab' ich das irgendwie verständlich rüberbringen können?#kratz

LG
Crisi#herzlich

Beitrag von schraeubchen 25.09.06 - 11:26 Uhr

perfekt *g* .. danke dir ..

ich hab ja erst damit angefangen, sieht einsam aus *lol*..

aber frohen mutes gehts weiter .. hab ja noch zeit

LG
das schräubchen ... und #danke