Heute endlich Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uggl 25.09.06 - 11:11 Uhr

Heute um 16 Uhr habe ich endlich den ersten Vorsorgetermin. Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit dem Krümel und ich kriege meinen Mutterpaß endlich.

Wollte ich nur mal loswerden :-)

lg
Uggl 9+4 SSW

Beitrag von schwalbenvogel 25.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo Uggl,

na sicher bekommst du den Mutterpass und das Herzchen müßte auch zu sehn sein , ei bist ja schon in der 10. Woche #freu
Drücke dir die Daumen und alles Gute. Kannst ja berichten wie es war.
Ich habe heute auch noch einen Arzt Termin#freu


LG Tanja ♥ ET - 14 ♥ #schwitz#freu