Er krabbelt*freu* brauche antirutschtipps!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mona2412 25.09.06 - 11:14 Uhr

hallo,
Tim hat heute morgen leicht krabbelversuche unternommen und ist auch ein paar "schritte" weit gekommen. aber wir haben pvc boden nur zwischendurch mal einen teppich liegen das heisst er rutscht da dauernd weg. und egal welche kleidung ich ihm anzieh, wird sich daran auch nix ändern, das die knie rutschen.
was macht ihr in diesem fall, oder was habt ihr euren kindern angezogen???

danke für die tipps

lg

mona

Beitrag von darkangel22 25.09.06 - 11:22 Uhr

Also es gibt auch so Strümpfhosen mit rutschhemmenden Noppen... hab auch ein glatten boden und wie du nur wenig teppich in den Zimmern. Hab ihn halt so strümpfe mit noppen gekauft.. aber er hat es auch so geschafft mit der Zeit sich an den boden zu gewöhnen und etz geht es wunderbar...

Freu mich für dich mit... jetzt kommt bewegung in die bude

lg sandra und fabian der nur blödsinn im kopf hat lach

Beitrag von beetle84 25.09.06 - 11:44 Uhr

hallo,
kennst du schon das hier?

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=c7b95b48e12f08f2173b81404daf9d29&dbsid=11&ss_shop=bb&;

vielleicht ist das ja das richtige?!
liebe grüße#freu
nicole + charlett-kim 17wo

Beitrag von almut 25.09.06 - 12:30 Uhr

Hallo Mona,

Jonas ist am Anfang auch immer weggerutscht- aber nach einer Woche hatte er den Dreh raus und krabbelt wie ein Weltmeister. Ihm ist egal, ob er Socken mit Noppen anhat, barfuß ist oder normale Strümpfe trägt. Kein Zimmer ist mehr vor ihm sicher.......#schock

Also Geduld- Tim hat es sicher auch bald raus.

#herzlich
Bianca

Beitrag von 9bat4 25.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo Mona,

Julia krabbelt auch seit 2 Wochen. Allerdings hatte sie mit dem Boden keine Probleme. Sie versucht halt sich überall hochzuziehen und rutscht dann dabei weg. Da sie sich die Socken sowieso immer wieder auszieht, habe ich ihr bei ebay so Lederpuschen bestellt und mit denen hat sie wesentlich mehr halt und auch die Socken bleiben auch an.

Lieben Gruß
Beate