Hat silvercher schon entbunden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuningrulezzz 25.09.06 - 11:14 Uhr

Frage steht ja oben, interessiert mich nur, weil ich so viel von ihr in letzter zeit gelesen habe ;-)
Ich hoffe der kleine ist schon da?

Beitrag von schwalbenvogel 25.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo,
nein hat noch nicht entbunden, geh mal weiter runter, sie hat heute gepostet, auf Seite 2 oder 3...guck mal


LG Tanja ♥ ET - 14 ♥ #schwitz#freu

Beitrag von silvercher 25.09.06 - 11:16 Uhr

Nein habe ich noch nicht! #schmoll Hier der aktuelle Stand (heute Morgen gepostet)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=580125&pid=3735675

sobald ich Entbinde gibt eine Freundin bescheid von mir.... schon alles geklärt... *smile ;-)

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+6 SSW ; 40.SSW (ET-1) #freu #schwitz #huepf

Beitrag von tuningrulezzz 25.09.06 - 11:18 Uhr

Ohje #schmoll

Dann wünsche ich dir viel Glück #klee