Thrombose?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aaabbbcccdddeee 25.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo habe in meinem rechten Unterschenkel sone picksende Schmerzen aber nur ab und zu mal, könnte das Thrombose sein? Hat das jemand von euch und wie ist das bei euch aufgefallen?

Danke Angy

Beitrag von melerizzi 25.09.06 - 12:39 Uhr

Hallo Angy

Ich kam anfang Jahr notfallmässig ins Spital mit Verdacht auf Thrombose. Ich hatte auch zuerst einen picksenden Schmerz, dann wurde die Stelle ganz heiss und das Bein schwillt meistens an. Bei mir stellte sich dann zum Glück nur eine oberflächliche Vehnenentzündung heraus. Aber wenn das picksen nicht weg geht, oder noch weitere Beschwerden dazu kommen, würde ich besser zum Arzt gehen. Mit einer Thrombose ist nicht zu spassen....

Alles Gute und viel Glück

Liebe Grüsse Melanie