männer und ihre babys :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nsxgirl 25.09.06 - 11:15 Uhr

hi ihr lieben #schwanger,

sagt mal spielen eure männer auch mit euren kleinen im bauch??? mein schatz hat fast das ganze wochenende mit den kleinen im bauch gespielt (immer eingecremt und massiert, klopfzeichen gegeben usw. und unser kleiner hat darauf immer geantwortet). ich fand das total süß, hätt ich nie von meinen schatz gedacht und wollte daher fragen ob eure männer das auch machen.

LG nsxgirl

Beitrag von tinahomberg 25.09.06 - 11:17 Uhr

Hi,

also meiner legt immer wieder die Hand auf den Bauch und wartet ab, ob er was merkt oder horcht mal.

Leider meint unser Zwerg dann immer, sich vor Papa verstecken zu müssen. Oder aber er findet die Hand so schön warm, dass er sich mit voller Wucht in die Bauchdecke wirft und so liegen bleibt, was total unangehm ist. :-[

Wünschte, mein Mann würde auch so mit dem Baby umgehen wie deiner. Vermisse das ein wenig. Hat leider mal derzeit wieder alles andere um die Ohren, was gemacht werden muss, dass wir dabei eben etwas kurz kommen.

LG
Tina, 24+2

Beitrag von schwalbenvogel 25.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo ,

ja das kenne ich nur zu gut.:-) Mein Freund erzählt unsrem Baby was er alles fürs KiZi gemacht hat, daß er sich freut wenn es da ist, cremt den Bauch ein, und legt die Hand beim Fern sehn aufs Bauchi. Ist doch schön.

Es gibt leider auch einge schwangere Frauen die haben nicht so ein Exemplar wie wir zuhause.

Ich wünsche dir noch eine schöne SS
LG Tanja ♥ ET - 14 ♥ #schwitz#freu

Beitrag von nigoda 25.09.06 - 11:21 Uhr

hey :)

also mei freund war auch immer total bauchfixiert, hat herumgespielt, kopf draufgelegt und gestreichelt, jetzt wo der kleine 11 tage alt is hat er mal gsagt das ihm mei bauch abgeht *Gg* dafür spielt er jetzt so mitn kleinen als wäre der schon 3 monate ;P und wundert sich warum er noch nicht lacht, so süss die männer

lg nina + luca (der grad munter wird und bestimmt gleich terror macht *g*)

Beitrag von enti1976 25.09.06 - 11:39 Uhr

So extrem nicht, aber er erzählt Baby öfter mal was, (mache ich allerdings mehr) - horcht oder will es treten spüren - und Baby ist dann total ruhig ;-) obwohl vorher riesige Action war...
eincremen mach ich allerdings selber - da kam er noch nciht drauf... :-( Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt wenn Juliane da ist...

LG Enti ET-8

Beitrag von xxnadinexx25 25.09.06 - 12:12 Uhr

hi,

wir haben uns ein stetoskop bestellt hat knapp 11 euros mit versand gekostet.
ja und nun wechseln wir uns immer ab mal mein mann am horchen, mein sohn (5) und ich, is ganz lustig wies da rumgluggert wenn die kleine sich bewegt. herztöne konnte ich leider noch nich ausmachen , dafür mein menne und gestern muss sie wohl(weiss nich ob das überhaupt möglich ist) gepupst haben als mein menne horchte.

is auf jeden fall sehr spannend und jeder/m zu empfehlen!

ab dem 25.10 brauch ichs nich mehr würds dann gegen versandkosten verschenken!

lg nadine ks 25.10