Aufregung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 25.09.06 - 11:16 Uhr

Ohh man ich bin so aufgeregt,ob es diesen Monat klappen könnte...Ist zwar erst der 9 Zyklustag....Ich hoffe ich verpass
den Eisprung nicht...Mit den Schleimuntersuchen kenn ich mich nicht aus...Und MUMU abtasten schon gar nicht....
Was macht ihr so ...#schwitz

Beitrag von chrisf 25.09.06 - 11:21 Uhr

hallo!
ich mess nur tempi und benutz ovutests.
zs-beobahtung versuch ich auch, bin aber noch am üben mit der deutung #hicks
lg
chris