zuviel stress

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 25.09.06 - 11:16 Uhr

hi,bin im 19 üz und habeb auch einige untersuchungen hinter uns,alles ok bei uns.mein freund hat einen bauernhof und immer ziemlich viel stress,weil er af dem hof arbeiten muss und auch noch eine arbeitsstelle hat.kann es am stress liegen?,manchmal hat er gar keine lust auf #sex,weil er so müde ist.im urlaub willer dann wieder 5x mal am tag#sex.wir wollen auch bald wieder wegfliegen,wenn ich es habe,wir waren nämlich immer weg,wenn ich grade keinen es hatte,da kann man ja lange#sex.wir #sex ansonsten so 1-3 die woche,reicht das überhaupt?sind die spermienschlecht wegen dem stress?also spermiogramm war vor ca 4 monaten gut.#liebdrueck