Bitte, bitte hilf mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gulle75 25.09.06 - 11:16 Uhr

Wir wünschen uns ein zweites Kind,aber zwar jetzt schon planen. Wir haben schon seit 2 Jahren versucht, und es klappt nicht.:-(. Bitte helfe mir, welche Mittel gut ist und gib mir auch die Tipps. Cyclotest 2 Plus (Zyklus- Temperaturcomputer) oder Persona oder Ovulationstest oder was anderen? Das ist ja drigend, weil ich meine Eisprung vorerst am 5.-10-10.06 losgeht. Danke!

Beitrag von email 25.09.06 - 11:21 Uhr

tempi methode also man misst jeden morgen um die gleiche zeit#pro

mind. 6 std.schlaf

weiteres steht bei urbia drin#pro

viel glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee

Beitrag von beccy1 25.09.06 - 11:22 Uhr

Hallo !!

Warst du mal beom Doc ? Las doch mal schauen ob die Hormone und sonst alles ok. Denn Eisprung kann man super mit der Tempi ermitteln. ( hat urbia auch ( Zykulskalender ) auch )

Gruss Beccy :-)

Beitrag von gulle75 25.09.06 - 13:43 Uhr

Hallo Beccy!

Ich habe auch die Zykluskalender in ein paar Monaten benutzt. Aber es klappt leider nicht. Wie lange muss ich die Temperatur messen? Und Wo? Unter die Zunge, oder? Können Sie mich bitte auch erklären?
Trotzdem vielen Dank!
Gruss Gulle.

Beitrag von beccy1 25.09.06 - 17:43 Uhr

Hallo !

Also die Temperatur muss vom ersten Tag der mens bis zum nächsten Mens gemessen werden möglichst immer zur selben Uhrzeit ! messen unter der Zunge so kannst erkenn ob du überhaubt einen Eisprung hast am besten nimmst du den Zykluskalender von Urbia der errechnet alles automatisch

Gruss Beccy :-)