Jana übt den Vierfüßlerstand

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schocokruemmel 25.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo!
Seit dem Wochenende schafft Jana es sich mit den Händen kurz abzustützen. Seit gestenr übt sie den Vierfüßlerstand. HEute klappte es schon immer besser. Robben kann sie ja schn seit4 Wochen. Ich hoffe das sie den Dreh mit dem Krabbeln in den nächsten Tagen raus hat und endlih das Gequengel aufhört!
Gruß SAndra

Beitrag von casi8171 25.09.06 - 11:20 Uhr

Unser Zwerg macht das schon wochenlang, nur bekommt er den Dreh mit dem Vorwärtskommen nicht raus #augen

Dafür robbt er aber wie ein Weltmeister.. wahrscheinlich denkt er sich, warum langsam krabbeln, wenn ich schnell robben kann :-p

lg

Melli + Finn (9 Monate) + Pünktchen 18.SSW