Hiiiilfeeee.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 25.09.06 - 11:21 Uhr

Habe mal wieder eine Frage.

Habe heute mit einem Frühtest getestet, der ab 10. Tag nach empfängnis ist.

Hatte ES denke ich zw. 12. und 17.09.

War natürlich negativ....War es zu früh?

Habe schon seit drei Tagen die Symptome als wenn ich gleich meine Tage bekommen würde, aber sie kommen nicht.

Sorry aber bitte helft mir? Kann ich noch hoffen und noch einen Test machen???

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 11:23 Uhr

kann eine einnistung sein

Beitrag von marieke2006 25.09.06 - 11:34 Uhr

Um welchen Tag rum ist denn die Einnistung??

Meinst ich kann noch hoffen????? #kratz

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 11:37 Uhr

hallo bin heute auch NMT-4 und hab auch getestet war auch negativ. ich geh freitag zum FA da mein Zyklus viel zu lang ist.

am besten bis NMT warten!

ich weiß wie schwer das warten ist;-)

Beitrag von marieke2006 25.09.06 - 11:48 Uhr

Ok ich werde es versuchen.

Könnte der FA schon was sehen? Ich mein ob schwanger oder nicht??

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 11:51 Uhr

Er sieht ja ob die Schleimhaut aufgebaut ist oder nicht.

Meine Mens soll am 30.09 kommen und am 29.09 hab ich ein Termin mal schauen was er sagt!

wenn deine Mens bis Montag nicht kommt dann versuch noch mal ein test oder geh auch zum FA.

Viel Glück#klee