Alles Scheiße,Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo!:-D

Schaut euch mel mein ZB an,ich hab 2 ZB:

1:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109552&user_id=642236

2:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116682&user_id=642236

da ich jetzt erst mein ES hatte aber mein Zyklus nie so lang war hab ich am Freitag ein Termin beim FA,vielleicht kann er mir mehr sagen.

Aber irgendwas stimmt mit mir nicht da ich so viel esse und immer mehr zunehme obwohl ich mich viel bewege,da stimmt was nicht!

Oder was sagt ihr dazu????

#danke schon mal für eure meinung!

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 11:24 Uhr

Hattest Du denn gar nicht Deine Tage????

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 11:25 Uhr

nein hatte ich nicht und test sagt negativ!
das letzte mal am 09.08.06!