Wie heißen Eure Kinder?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von willow19 25.09.06 - 11:21 Uhr

Frage steht ja schon oben. Mein bester Freund wird Papa und er sucht amerikanische Namen. Die Suche im Internet hat bisher noch nichts ergeben und deshalb dachte ich, hier sind bestimmt viele, die ein bisschen außergewöhnliche Namen mit amerikanischen Ursprung haben. Würde mich über viele Antworten freuen.
Danke!

Liebe Grüße

Beitrag von lanzaroteu 25.09.06 - 11:29 Uhr

unserer heisst robin
englisch
Der männliche Vorname Robin ist eine Kurzform von Robert.


guck mal hier :

http://www.beliebte-vornamen.de/amerikanische.htm

lg ute

Beitrag von mamajustine 25.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo,

meine Töchter heißen

Lavinia

und

Anisha

(Wäre eine von beiden ein junge geworden, hätten wir den kleinen Devin genannt. )


Viel spaß beim weitersuchen

LG
mamajustine mit Lavinia an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich

Beitrag von marenchen23 25.09.06 - 11:37 Uhr

Tach,

unser Kleiner heisst Ian.
Mir hat auch noch Ilay gefallen, aber da konnte ich meinen Mann nicht überzeugen :-)

www.babynames.com da hab ich am meisten gestöbert! Da gibts sogar die Bedeutungen dazu :-)

Gruß
Maren

Beitrag von martinee2 25.09.06 - 11:48 Uhr

Hätten wir e inen Jungen, dann hieße er Jonah oder Dayvin.

lg

Beitrag von .geli. 25.09.06 - 11:56 Uhr

hey hey ...


meine kids heißen

sekina und

Tijani (titschani) spricht man es aus!

gruss
geli

Beitrag von milumil 25.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo Annika,
ich habe eine Tochter die heißt " Kitana " ( Südamerikanischer Name, mexik. ) und mein Sohn heißt " Keanu " ( hawaiianischer Name, bedeutet " leichte Briese die über die Berge kam ). Wir wollten auch immer etwas ganz besonderes haben, bzw. einen Namen wo nicht jeder hat. Was ich nämlich ganz furchtbar finde ist, wenn man sein Kind auf dem Spielplatz ruft und 3-4 andere Kinder sich auch noch umdrehen, weil sie so heißen #augen.
Kitana war z. B. die erste hier in Deutschland die so hieß. Ob es jetzt noch eine Kitana gibt, weiß ich allerdings nicht ;-).
Aber ich finde es immer wieder schön, wenn sich Leute mal ein bisschen Gedanken machen ;-).
Apropo, die Erzieherinnen im Kiga sind auch immer froh wenn sie mal was Neues hören. Nicht immer nur die gleichen Namen !!!
Welche Namen mir auch noch gefallen haben sind :

Tyrone oder Thyron , Talisa, Talisha und noch einige mehr #freu

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume

Beitrag von cathie_g 25.09.06 - 12:35 Uhr

nur so als Tipp: ich wuerde dem Kind schon einen Namen in gaengiger Schreibweise geben, damit es nicht sein Leben lang buchstabieren muss.

LG

Catherina

Beitrag von rhuby 25.09.06 - 12:57 Uhr

Unsere Süße heißt stinknormal "HANNAH" #freu


rhuby
http://www.hannah-maus.at.tt

Beitrag von steffie20w 25.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo

Mein Sohn heisst Bryan ;-)


LG Steffie mit Bryan:-D

Beitrag von stevensmama 25.09.06 - 13:22 Uhr

Hallo!!

Unser Sohn heißt STEVEN!!

Gruß Tanja;-)

Beitrag von jessiewea 25.09.06 - 13:33 Uhr

Unser Kleiner ist Erik der Rote#freu

Beitrag von stitchcutter 25.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo,
unser Sohn heißt Colin! :-)
LG Simone

Beitrag von lumen 25.09.06 - 14:44 Uhr

Hallo,

unser Schatz heisst Maurice - Léon.

Grüssle

Beitrag von sakeda 25.09.06 - 15:08 Uhr

Unser Sohnemann heißt Jason. ;-)

LG
Bianca

Beitrag von willow19 25.09.06 - 17:31 Uhr

An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten. Hoffe natürlich, es werden noch mehr, damit ich ihm ne ganze Liste voll schreiben kann. :-)

Liebe Grüße