sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elbengirl 25.09.06 - 11:21 Uhr

der test, ich habs net mehr ausgehalten und musste ihn machen. clearblue digital frühtest.. steht aber drin dass nur 51% positiv anzeigt bei SS wenn 4 tage vor mens... vielleicht hab ich ja doch noch glück..

negativ. bin NMT -4.
wills endlich wissen. fühl mich schwanger. aber hab angst dass es net so ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117953&user_id=660262

morgen nochmal testen?
bei meiner 2. SSW (FG 9.SSW) hat er erst NMT +1 ganz schwach positiv gezeigt. vielleicht produzier ich ja net so viel HCG?

Beitrag von philine 25.09.06 - 11:47 Uhr


Ganz ehrlich: Du verschleuderst da eine Menge Geld, wenn Du morgen gleich nochmal testest!!! Warte doch noch ein paar Tage, auch wenns schwer fällt. Aber ist nicht Hibbeln schöner als ein negativer Test?
An deiner Stelle würde ich frühestens in drei Tagen noch mal testen. Aber auch dann kann es noch zu früh sein!

philine