Glücklich?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Frage 25.09.06 - 11:22 Uhr

manchmal denke ich wenn ich hier lese, dass ich die einzige hier bin die total zufrieden mit ihrem Liebesleben ist.Das kann doch nicht sein.

Bitte bitte ihr glücklichen ausser mir,gebt ein kurzes Statement ab,damit ich meinen Glauben das es noch etwas gibt nicht verliere.

Zu mir:
Ich bin so glücklich mit meinem Liebesleben dass es besser nicht sein könnte.Mein Mann ist total zärtlich, wir reden über alles was nicht mögen und auch mögen,probieren neues aus etc.

Beitrag von knuddelmaus2005 25.09.06 - 11:29 Uhr

Wenn du so glücklich bist mit deinem Liebesleben , warum schreibst du anonym ??? #kratz

Beitrag von parzifal 25.09.06 - 12:18 Uhr

Es ist doch piepegal ob anonym blau oder anonym schwarz
oder nicht?

Ändert sich dadurch die Aussage?
Verstehst Du sie nur wenn ein Blaunick darübersteht? (Deshalb schreibe ich in anonym blau. Bei anonym schwarz können anscheinend viele den Sinn nicht mehr verstehen; warum auch immer?)

Setze Dich doch besser mit dem Inhalt eines Postings auseinander.

parzifal
der nicht versteht warum hier immer wieder Wert gelegt wird auf anonyme Blaunicks die wie Sand am mehr zu haben sind wenn man will, als "ehrliche" Schwarznicks.

Beitrag von diebine 25.09.06 - 11:38 Uhr

ich bin auch glücklich mit meinem liebesleben...habe gerade erst bei parnterschaft gepostet, weil ich dachte, es gibt hier immer nur negativ-meinungen...

ich kann mich absolut nicht beklagen, dass mein mann net auf mich eingeht oder nicht zärtlich genug ist. es ist alles bestens.

reden ist ja auch wichtig. wenn er nicht weiß was mir gefällt, kann er auch nicht "gut" sein... ;-)

und ich schreibe net anonym, weil ich stolz darauf bin. :-)

Beitrag von susilly 25.09.06 - 11:38 Uhr

Ich bin auch super Glücklich und zufrieden was unser Liebesleben angeht ;-)

Beitrag von jenner 25.09.06 - 11:40 Uhr

Ich auch! Sind zwar einige andere Defizite in der Partnerschaft, aber letztlich kann man nicht alles haben - und Macken hat jeder! Ich bin richtig glücklich!!!

Beitrag von jill33 25.09.06 - 11:43 Uhr

Ich kann auch nicht klagen. Wir sind auch sehr glücklich. Haben sogar vor kurzem noch darüber gesprochen, wie schön und harmonisch das abläuft.

Erblasse auch manchmal wenn ich hier lese: Er/Sie will keinen Sex mehr!#schock

Gott sei Dank bei uns nicht....

LG Claudia

Beitrag von aeonflux2006 25.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich hatte zu diesem Thema auch mal gepostet gestern. Ich gehöre auch zu den glücklichen. Aber wie ich schon sagte war das nicht immer so. Ich bin aber nicht der Typ der Probleme in einem Forum stellen würde. Ob anonym oder nicht. Als ich diese hatte, gab es das Internet nicht einmal. Jedenfalls hatte ich keins.
Ich gebe meistens nur Ansichten und Meinungen preis. Oder frage auch schon mal was, wenn ich was nicht weiß.
Ich eröffne weder einen Thread weil ich so glücklich bin, noch wenn es mir schlechtgehen würde. Ich diskutiere lieber mit und wenn möglich helfe ich mit wohlwollenden Ratschlägen die eh keiner hören will der Probleme hat.:-p

Bleibt weiterhin glücklich!

Aeon:-)

Beitrag von angel1184 25.09.06 - 11:51 Uhr

jaaaaa, ich bin auch total glücklich mit meinem schatz und unserem liebesleben, auch wenn´s derzeit nicht mehr ganz soo häufig ist#schmoll-schwangerschaftsbedingt....wir haben aber wege gefunden, die uns beide zufrieden stellen....;-)#hicks

gruß angel 22 ssw

Beitrag von agostea 25.09.06 - 11:51 Uhr

Ich kann mich auch nicht beschweren. Alles im grünen Bereich.
#hicks
Warum schreibst denn black ? Ist doch was schönes ?

Gruss
agostea

Beitrag von katzeleonie 25.09.06 - 12:11 Uhr

Ich bin auch sehr zufrieden und glücklich mit allem. Nix zu mäkeln.#freu

lg
leonie

Beitrag von 11091980 25.09.06 - 12:42 Uhr

Ach, ich bin auch sehr glücklich mit meinem Mann #freu
Einen besseren hätte ich nicht gefunden #hicks #herzlich



LG,

Desy

Beitrag von dmp 25.09.06 - 13:55 Uhr

JAAAAAAAA ich bin auch eine von den glücklichsten!!! Könnte mir einfach keinen besseren vorstellen, bin so glücklich wie noch nie zuvor in meinem Leben. #herzlich

Bei uns passt einfach alles, wir streiten zwar manchmal, versöhnen uns aber auch sehr schnell wieder. :-)

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von seestern72 25.09.06 - 14:23 Uhr

Ja ich hier auch glücklich...:-p#fest#huepf könnte nicht besser laufen.

LG

Beitrag von tweety74 25.09.06 - 20:14 Uhr

Kann mich auch absolut nicht beklagen :-D.

Beitrag von schnubl 26.09.06 - 21:24 Uhr

also das Du nur negatives liest wird wohl daran liegen, das jemand wie eben auch ich die sehr sehr glücklich ist, ja keinen Grund hat sich hier auszuweinen oder?

genieß es einfach das Du glücklich bist - ich bin es auch :-)