mal 2 Fragen: täglich sex??? temeratur messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreaberlin_32 25.09.06 - 11:29 Uhr



...um schwanger zu werden - habt ihr da während der fruchtbaren tage täglich sex? ich habe gelesen alle zwei tage ist besser - wegen der spermienqualität??????????????

mein mann und ich gehen jetzt in den 5. ÜZ. Habe aber noch keine Kurve angelegt und temperatur gemessen oder so. Ab dem wievielten üz habt ihr damit angefangen?

lg von andrea



Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 11:43 Uhr

Habe sogar schon vorher Tempi gemessen um es mal zu "proben".

Alle zwei Tage Sex ist besser als jeden Tag! ;-)

Beitrag von alexa27875 25.09.06 - 12:21 Uhr

Ich habe jetzt gleich beim ersten ÜZ mit Tempi messen angefangen, weil bei unserem Ersten mein Hormonhaushalt nicht funktioniert hat und ich angst hatte das es wieder so werden könnte.

Nur nicht den Mut verlieren.#klee

Habe auch gehört das alle 2 Tage besser sein soll.

Liebe Grüße Alexa