Jetzt nimmt "Mann" auch Vitamine!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ems 25.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo alle Zusammen!

Ich bin sooo erleichtert! Mein Mann will schon länger Nachwuchs als ich #hicks. Aber nachdem er bei meinem Cousin die KiWu-Behandlung mitbekommen hat, hat er gesagt:

Wenn es nicht "ganz normal" klappt, dann eben nicht! #schock Wir versuchen es jetzt auch schon zwei Jahre, allerdings erst 5 Monate mit Eurer Unterstützung (#danke)!!!

Er hat schon komisch aus der Wäsche geguckt, als ich mit dem Tempi messen angefangen habe #augen

Jetzt nehme ich seit einiger Zeit taxofit® Folsäure + Vitamine B6 + B12 Depot Tabletten. Und gestern habe ich nochmal ganz nebenbei darauf hingewiesen, dass ihm das auch nicht schaden könnte... #schein

Und siehe da: Heute morgen hat er auch eine geschluckt!!! #freu
Einfach so, ohne ein Wort zu sagen - ich habe natürlich auch nix gesagt... nur nicht dran rütteln ;-)

Sorry für das #bla #bla, aber ich find's klasse!

LG und einen schönen Tag,
Ems

Beitrag von natty018 25.09.06 - 11:39 Uhr

Na dann drück ich euch mal die Daumen ...

Bei sooo vielen Vitaminchen kann ja eigentlich bald nichts mehr schief gehen!;-)

Übrigens: dein Erzählstil ist wirklich erfrischend ...

Gruß#blume
Nathalie

Beitrag von sobinichnunmal 25.09.06 - 11:46 Uhr

Hihi, Männer sind manchmal schon niedlich *ggg* Hätte meiner auch so gemacht...

Ich drück euch die Daumen, dass es euch was bringt!!!

Gruß Anne

Beitrag von wenke77 25.09.06 - 12:26 Uhr

Hi!

Bei uns ists so, dass mein Verlobter Vitamin A und Zink vom Urologe nimmt; zur Optimierung da Spermiogramm ok.

Mir legt er morgens immer mit meine Folsäure und Vitamin C+Zink Kapsel hin....

Das wird schon werden Mädels, nur wann?????????

LG