Wichtige Frage bei 5+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandarine2006 25.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute nach meiner Rechnung 5+0 und war am Freitag bei meiner FÄ. Sie konnte schon den Fruchtsack sehen. Heute Morgen hatte ich ganz leichte Schmierblutungen, aber zum Glück keinerlei Schmerzen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist das normal. Ich habe heute Morgen auch gleich mal 3 Gänge zurück geschaltet und mache jetzt alles langsamer und sitze auch brav auf meinem Bürostuhl und hebe keine schweren Akten. Kommen diese SM von zu viel Stress? Wann muss man die FÄ anrufen oder gleich hingehen?

lg
mandarine

Beitrag von angel1184 25.09.06 - 11:38 Uhr

hi du,

ja das gibt es mal in der früh- ss...hatte ich auch.trotzdem solltest du jetzt deine fä anrufen und dich untersuchen lassen-einfach zur sicherheit.

liebe grüße
angel 22ssw

Beitrag von cathrin1979 25.09.06 - 12:13 Uhr

Hallo Du Früchtchen ;-)

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft...

Bitte geh so schnell wie nur irgendmöglich zum Arzt...Blutungen müssen IMMER abgeklärt werden...

Es muss ja nix Schlimmes sein, kann aber ...

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir von Herzen alles Liebe und Gute


Cat + Lukas (ET+4)