Bitte verzeiht mir diese Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suesse_vanille 25.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo ihr #hicks,



ich habe erst vorhin gepostet und alle haben mir so liebe Antworten gegeben. Und mir ist das ganz unangenehm, jetzt erneut euch etwas zu fragen, aber ich habe gegoogelt und gegoogelt und ich habe nur ungenaue Antworten bekommen. Ich war ja heute beim FÄ, bin nun in der 10. SSW. Aber ich weiß nicht, wie groß mein Baby ist #heul. Meine Hormone drehen durch und ich mag das so unbedingt wissen #schmoll


Bitte entschuldigt meine Gefühlsschwankungen und mein geneve, aber könnt ihr mir sagen, wie groß euer Baby ungefähr in dieser Zeit ist/war??? #hicks#hicks#hicks

Ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar und verspreche, danach keinen mucks mehr von mir zu geben #hicks



eure Sarah + #baby inside (SSW 9+4)

Beitrag von keisha06 25.09.06 - 11:35 Uhr

Schau mal hier

http://web.archive.org/web/20041013065424/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

lg keisha+lil'boy inside 37+5 [ET-16] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)

Beitrag von suesse_vanille 25.09.06 - 11:45 Uhr

Dankeeee #freu



Alles liebe für die nächsten zwei Wochen SS :-)



#huepf

Beitrag von tinahomberg 25.09.06 - 11:36 Uhr

Liebe Sarah,

schau mal unter den beiden Links, die finde ich persönlich ganz gut und die haben mit laaaange mit genau diesen Fragen die Wochen leichter gemacht :-D

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

und

http://www.swissmom.ch/

LG
Tina

Beitrag von suesse_vanille 25.09.06 - 11:43 Uhr

Juhuuuu #huepf#huepf#huepf


danke danke danke danke #liebdrueck


:-)

Beitrag von kopfkissen 25.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo Sarah,

meine kleine war in der 10+1 ssw 3,10cm.
Mach Dir nicht soviele gedanken und versuche ruhiger zu werden.

Lieben gruß Nina 36ssw

Beitrag von mamacolle 25.09.06 - 11:37 Uhr

habe leider nur daten aus der 11 ssw aber so in etwa müsste das passen meins war da 37mm groß!

Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen

Lg nicole 17SSW

Beitrag von perserkater 25.09.06 - 11:38 Uhr

hallo sarah

deine frage sei dir verziehen;-)

in der 10ssw müsste dein krümel folgende werte haben:

größe: 3,5cm
sitzhöhe: 2,7cm
gewicht: 13g
füße: 3mm

liebe grüße
sylvia + timothy 30ssw

Beitrag von suesse_vanille 25.09.06 - 11:48 Uhr

Liebe Sylvia,



danke danke danke #liebdrueck! Du hast mich vor einem bildlichen Nervenzusammenbruch bewahrt :-p! Puh, diese SS macht mich noch ganz fertig #augen!

So groß ist mein Baby schon....wow. Beim letzten Termin war es gerade mal 7,7 mm winzig :-p


#freu#freu#freu



Sarah + #baby (SSW 9+4)

Beitrag von sternchen20071982 25.09.06 - 12:06 Uhr

Ohhhhh jaaaaa...
die Zeit vergeht wie im Flug mein Zwergl ist jetzt schon fast 28cm groß und mir kommt es noch wie gestern vor das ich einen positiven Test in der Hand hatte #freu

Mach dir nicht allzuviele Gedanken, es wird alles gut gehen!!!

Alles Liebe
#sternchen + #baby 22.SSW

Beitrag von sechskinder 25.09.06 - 12:28 Uhr

hallo,
schau mal hier!!!
http://www.rund-ums-baby.de/entwicklungskalender/
gruß angelika