Kennt ihr dieses Gefühl...24+4.SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michele1102 25.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo ihr lieben!

Seit ein paar Tagen liegt mein kleiner irgendwie komisch. Teilweise habe ich das Gefühl als wenn die Fruchtblase kurz vorm platzen ist wenn er tritt. Irgendwie merke ich das die Tritte kurz vorm "Ausgang" sind(ich mein dann das wenn ich unten tasten würde, ich die Tritte/Druck fühlen könnte..hab mich aber noch nicht getraut zu tasten#hicks!) Ist das normal, oder liegt mein Zwerg zu weit unten#gruebel?


Lg Michele mit Joelina 6Jahre+3#sternchen tief im #herzlichund Julien 24+4 inside!!!

Beitrag von kirsten3108 25.09.06 - 14:23 Uhr

Hallo Michele,

ich kenne dieses Gefühl sehr gut.
Heut bin ich auch 24+4 und seitdem unser Baby in BEL liegt, tritt es andauernd nach unten. Das fühlt sich ganz komisch an ... immer Richtung Muttermund. Auch habe ich das Gefühl, das man es "unten" merken könnte, gefühlt/getastet habe ich aber auch nicht.

Wenn sich das Baby dreht und mit den Füssen oben liegt, dann merkst Du es auch nicht mehr so, könnte aber sein, das Du dann Magenprobleme bekommst ... ;-)

Alles Gute und Viele Grüsse
Kirsten