Was einfach mal "so zwischendurch" schenken??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von susiiie018 25.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo!!

Zwischen meinen Schatz und mir gibts zur Zeit öfter Streit, aber wir wissen, wie sehr wir uns lieben!!

Auch ich habe ihn in letzter Zeit sehr vernachlässigt, war oft gemein zu ihm und das tut mir alles auch leid!!

Ich würde ihm jetzt mal gerne "etwas zwischendurch" schenken! Es soll aber nicht teuer sein!!
Nur das er halt wieder sieht: Sie denkt wieder an mich! ;-)

Vielleicht habt ihr ja Ideen!!

Er liebt sein:

-Auto (BMW)
-Motorrad (Kawasaki Ninja)
-Fußball

Ja, das war eigentlich! #gruebel

Lg,
Susi und Leonie

Beitrag von money2901 25.09.06 - 11:37 Uhr

hi,

schwer zu sagen, wenn man ihn nicht kennt...

wass "wünscht" er sich denn momentan so, versuch das mal ein bisschen aus ihm herrauszubekommen....stell ihn mal zwischendurch ein paar fragen...unauffällig natürlich....

mein partner hat mir z.b. letztens einfach mal so die 5. staffel gilmore girls geschenkt...obwohl bei uns eigentlich momentan das geld für sowas fehlt, hat er ein bisschen was gespart und mich dann damit überrascht...

LG money

Beitrag von susiiie018 25.09.06 - 11:41 Uhr

hmmm ...

also was er sich jetzt so wünscht, können wir uns echt nicht leisten! (sportsitze für seinen BMW, Scheiben verdunkeln,...)

Das ist echt alles zu teuer!!

Deswegen muss ich mir was anderes einfallen lassen!! #gruebel

Lg

Beitrag von ichbinich06 25.09.06 - 11:45 Uhr

hmmm finde das jetzt auch sehr schwer zu sagen

also ich habe meinem freund letzte woche einen stern getauft, habe ihn bei ebay recht günstig ersteigert.

ein neues mousepad hat er von mir auch bekommen, natürlich mit bild von mir;-)

ansonsten wie wär´s mit einem ticket für ein fussball spiel?! kommt immer drauf an, aber ich hatte schon einige die waren gar nicht mal so teuer.

lg Nancy

Beitrag von susiiie018 25.09.06 - 11:57 Uhr

#danke auch für deine Antwort!!

Wir gehn am SO Fußball zugucken, bei unseren Lieblingsverein! #huepf
Weil das ist gleichzeitig das Geb. Geschenk für meinen kleinen Bruder! ;-)

das mit dem mousepad ist schon mal eine liebe Idee!

Lg,
Susi

Beitrag von luise.kenning 25.09.06 - 13:15 Uhr

wenns geld reicht, kaufe ich immer dann kleinigkeiten, wenn ich etwas sehe, wobei ich sofort an die betreffende person denken muss.

geschenke als versöhnung, auch, so wie du es beschrieben hast, sind nicht so sher mein fall. wähle also lieber etwas. was das, was schief gelaufen ist, in eine bessere richtung lenkt.

also wenn du nie zeit hattest, dann lässt du den mädchen-abend mal sausen und leihst dir ein macho-video (irgendwas, worauf jungs eben so stehen... eigentlich alle filme mit mr. willis, da haste dann auch was zu gucken :-p )aus und guckst das zuhause mit deinem freund

und wenn du gemein warst und ihr euch oft gestritten habt, dann kauf euch beiden doch ein buch über gute paarkommunikation...

LG

Luise

Beitrag von makachri 25.09.06 - 13:30 Uhr

wie wär es denn mit einer roten rose, an die du einen gutschein für ein essen zu zweit hängst? kam bei meinem freund sehr gut an!

Beitrag von sandra064 25.09.06 - 13:49 Uhr

Hallo Susi

Isst dein Mann vielleicht Mon Chéri und Küsschen von Ferrero
Ich habe vor 4 Jahren für mein Freund gebastelt! Es ist schwer zu erklären!
Wenn dein Mann es isst, bastele ich es nach und mache fotos in die Vk dann ist es leichter zu erklären
Es wird nicht teuer eine ein paar Mon Chéri und Küsschen und ein sehr dickes rotes Blatt
LG Sandra

Beitrag von kitcat 25.09.06 - 15:06 Uhr

Hallo,

willst du ihm direkt was schenken oder soll es eher eine Aufmerksamkeit sein, so dass er etwas sieht, und weiß das du an ihn gedacht hast?

In dem Fall: Zettel mit lieben Worten in die (sauberen) Socken oder Schuhe.
Ein lieber Gruß an den Spiegel, Rose aufs Kopfkissen, Leckerchen zu den Arbeitsschnitten o.ä.!

Mal eine SMS mit ein paar netten Worten.

Gruß Ute