Ungeduldig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natty018 25.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo!

Wollt eigentlich nur ein bisschen meine Ungeduldigkeit verkürzen ...

Habe erst vor nem' Monat die Pille abgesetzt. Hmmm ... klappt das dann so schnell??

Periode ist seit Freitag überfällig, was aber ja auch daran liegen kann, dass sich mein Körper umstellt ...

Laut dem ES- Kalender haben wir sogar unwissend während der fruchtbaren Tage GS-Verkehr gehabt (und das nicht wenig) ... hmmmm

Könnte ja einen Test machen, wollt das aber eigentlich erst am Freitag, wenn bis dahin die rote Armee noch nicht da war ... hmmm keine Ahnung ... hab ja auch irgendwie Angst, dass das Ergebnis negativ ist.

Ich glaub, mir ist nicht zu helfen ... abwarten und Tee trinken#gruebel

Danke für's Zuhören ...

Natty018

Beitrag von dagggy 25.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo Natty,

mir geht es genau wie dir!! 1.ÜZ heute ist der 28. Zyklustag und ich bin ganz hibbelig. Habe ziehen in der Leistengegend, Brust ist sehr empfindlich und naja fühle mich irgendwie so glücklich #freu

Würde auch am liebsten einen Test machen, aber dann denke ich ach nun keine Panik ganz ruhig....aber es fällt schwer!!!

Beitrag von natty018 25.09.06 - 11:54 Uhr

Hab mir schon gedacht, dass es noch mehrere gibt, denen es so geht ...

Bin wirklich ziemlich nervös, ABER ... dadurch kann sich die Periode ja auch verschieben, deswegen denke ich manchmal, es wäre besser, schon zu testen ... hmmm ...

Wann testest du?

Ich hab schon seit Freitag das Gefühl, meine Tage zu bekommen - aber bisher ... nada, null, nix ...

Lust auf weiteren GSVerkehr hab ich derzeit auch gar nicht ... momentan sogar nicht mal Lust, das er mich berührt ...

Tja, immer noch abwarten ...

Beitrag von dagggy 25.09.06 - 11:57 Uhr

Ich weiß nicht wann ich teste, ich glaube erstmal das ich noch warte... da macht man ja nichts falsch...

Was hast du denn für Pille genommen gehabt und wieviele Jahre?!?

Beitrag von natty018 25.09.06 - 11:59 Uhr

Hatte die Valette ... und das 10 Jahre ...

glaub deshalb nicht, dass das so schnell gehen kann ...

Beitrag von dagggy 25.09.06 - 12:34 Uhr

So, hab mal schnell Mittag gemacht...

Ist witzig, ich auch die Valette und das 10 Jahre!! Na dann passen wir ja zusammen....

Hast du denn irgendwelche Symptome?!?

Ich habe ja heftiges Ziehen im Unterleib, empfindliche Brüste und fühle mich wie schon gesagt, bissel anders #hicks

Wann willst du denn spätestens testen?!?

Beitrag von natty018 25.09.06 - 12:44 Uhr

Also, ich denke, dass ich morgen testen werde, sofern ich nicht heute noch meine Mens bekomme#schmoll ... sonst werd ich noch verrückt - bis Freitag halt ich das nicht durch!

Zum Glück muss ich heut noch arbeiten ... ein wenig Ablenkung.

Ich weiß nicht genau, was ich von meinen "Anzeichen" halten soll ... Ziehen im Unterleib, empfindliche Brust, der Unterleib fühlt sich im Ganzen relativ "schwer" an ... weiß nicht, wie ich's besser beschreiben soll.#kratz

Jedenfalls hab ich Angst, dass ich alles schon zu einer SS deute, es aber im Endeffekt doch nicht so ist ... man kann sich ja bekanntlich eine Menge einbilden ...#gruebel

Beitrag von dagggy 25.09.06 - 12:48 Uhr

Ja, da hast du recht... Ich habe auch soeben gedacht, das die Unterleibsschmerzen darauf deuten könnten, das die Mens bald kommt.

Mit dem Test warte ich noch....wie lange weiß ich allerdings selber noch nicht ;-)

Lass mal von dir hören, wenn du den TEst gemacht hast bzw. auch natürlich so.... Mal sehen wie es weiter geht...

Beitrag von natty018 25.09.06 - 12:50 Uhr

Danke!

Ich lass von mir hören!!! - Du aber auch!!!

Viel Glück noch und ich drück dir die Daumen ...

*hibbel*

Beitrag von dagggy 25.09.06 - 12:52 Uhr

Ich drücke dir auch alle Daumen #blume

Melde mich.... Bis bald#klee