Könnt mich so über mich selbst ärgern!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkangel1981 25.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit#schwanger...

ich hätte mich gestern so über mich selbst ärgern können..
ich lag mittags ein bischen zusammen mit meinem Männe zum ausruhen im Bett!! Plötzlich schwirrte ne Wespe über uns und ich so wie ich bin (weil stechende Tiere die mit mir in einem Raum sind mich ziemlich nervös machen) springe aus dem Bett und will aus den Schlafzimmer laufen! Und was passiert, dort lag ein Ball von unserem kleinen Sohn und ich fall drüber und der Länge nach auf eine Klappbox mit Spielzeug von unserm Sohnemann!! Zum Glück hatt ich es geschafft mich noch auf die Seite zu drehen! Dadurch habe ich mir zwar auf der rechten Seite unter dem Arm und am Bein alles aufgeschrammt, aber ich bin nicht auf den Bauch gefallen!!#schwitz
Wäre ich nur nicht so aufgesprungen wegen diesem blöden Wespenvieh:-[ ! Naja der kleinen scheints gut zu gehen die is weiter munter am strampeln! Habe ja auch morgen Termin bei der FÄ da kann sie ja noch mal genau nachschauen!!
Wenn ich nur dran denke was alles hätte passieren können!!
Ich hoffe Euch bleiben solche Unfälle erspart!

Ich wünsch Euch noch eine schöne Restschwangerschaft!!
LG Bianca+#baby inside 36+5 ssw

Beitrag von angel1184 25.09.06 - 11:40 Uhr

hi bianca,

na, na,na.....das war ja wirklich knapp.....mir kommt das ganze aber sehr bekannt vor-ich bekomm wegen solchen viechern auch immer panik!!!

wünsche dir alles gute

angel 22ssw

Beitrag von elfenauge 25.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo liebe Bianca,

das kann doch mal passieren. Ärgere Dich nicht sooo sehr. Sei lieber froh, dass Deine Kleine wohlauf ist!! Das kann doch jeden Mal passieren. Bei mir wäre es wahrscheinlich mit den Spinnen so ergangen! #schwitz

Beitrag von darkangel1981 25.09.06 - 11:42 Uhr

Na bei ner Spinne wäre ich glaub ich doppelt so schnell gerannt!! ;-)