ab wann Herzschlag sichtbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchen1 25.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo!

Habe heute mal eine Anfänger-Frage ;-). Für mich hat sich das Problem nie gestellt, da ich so früh keinen US bekommen habe.

Nun bekommt mein Schwager aber sein erstes Kind und die beiden denken, dass sie in der 8.Woche sein müssten. Der Arzt meint aber, es ist erst die 6. Woche.
Sie haben aber eindeutig den Herzschlag gesehen #kratz.

Geht das denn in der 6. Woche überhaupt schon?

Ab wann konntet Ihr so den Herzschlag sehen?

Vielen Dank schon mal!

LG,
Linchen & #baby 31.ssw

Beitrag von sternchen20071982 25.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo Linchen,

ja wenn der Doc ein gutes Gerät hat kann man bereits ab ungefähr der 6.SSW den Herzschlag sehen #huepf Bei mir hat man es in der 7.SSW gesehen!

Alles Liebe
#sternchen + #baby 22.SSW