Ich hab es nicht mehr ausgehalten:-) POSITIV!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexenina 25.09.06 - 11:39 Uhr

Ich mußte heute morgen einfach testen, ich hatte so ein komisches Gefühl.....#freu

Und der Test ist POSITIV!!!!!!!#freu#freu#freu

Werde morgen früh noch einen machen und hoffe es geht gut da ich noch vor nmt bin.......

Wenn ich 100% #schwanger bin gibt es ganz viele Viren!!!!!!

Ich danke euch für alles!!!#danke

Eure Nina#herzlich
hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114745&user_id=650163

Beitrag von email 25.09.06 - 11:43 Uhr

wow das ist ja der hamer so früh positiv#freu

gratuliere#schwanger#fest

Beitrag von hexenina 25.09.06 - 12:45 Uhr

Ich danke Dir!!!
#liebdrueck Nina

Beitrag von philine 25.09.06 - 11:44 Uhr



Suuuuper! #fest Ich gratuliere schon mal vorsichtig!
Bestimmt geht alles gut und in 9 Monaten hältst du ein süüüüßes Baby in den Armen! #freu


#herzlich-lichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

Ich freue mich schon auf die Viren! #koch

philine

Beitrag von hexenina 25.09.06 - 12:52 Uhr

Ich danke Dir!
#liebdrueck Nina

Beitrag von schraeubchen 25.09.06 - 11:46 Uhr

#fest#glas .. herzlichen Glückwusch #freu

das schräubchen

Beitrag von hexenina 25.09.06 - 12:53 Uhr

ICh danke Dir!
#liebdrueck Nina

Beitrag von babywunsch2008 25.09.06 - 11:46 Uhr

#flascheVon mir auch die Besten Wünsche.......

Beitrag von hexenina 25.09.06 - 12:53 Uhr

Ich danke dir!
#liebdrueck Nina

Beitrag von idefix78 25.09.06 - 11:48 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wow, das freut mich aber!!!!! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!! #klee#klee

Hattest Du Anzeichen? Wenn ja, welche und ab wann?? #kratz


Liebe Grüsse,

Idefix #hund

Beitrag von hexenina 25.09.06 - 12:45 Uhr

Ich danke dir #liebdrueck

Mir tut seid ca 1 woche die Brust ziemlich weh, das hab ich sonst nie vor der Mens und ich hab auch ein ziehen im UL seid dem Eisprung.

Es ist diesmal einfach anders gewesen als sonst....#freu

Liebe grüße Nina

Beitrag von glasregen 25.09.06 - 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.....es geht bestimmt Alles gut....ich drück ganz dolle die Daumen

lg

Nici + #baby inside

Beitrag von hexenina 25.09.06 - 12:55 Uhr

Ich danke Dir!
#liebdrueck NIna

Beitrag von kiwi_1982 25.09.06 - 11:50 Uhr

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch! #freu

Hab den selben NMT wie du und das dein Test pos. freut mich wirklich...werde viell. auch am Mi. testen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

Beitrag von hexenina 25.09.06 - 12:55 Uhr

Ich danke dir!
Den ZB sieht uch klasse aus:-)
#liebdrueck nina

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 11:55 Uhr

ich habs im gefühl gehabt, freu mich sehr für dich, herzlichen glückwunsch, süsse#liebdrueck#liebdrueck

lg

silke

Beitrag von crisimaus25 25.09.06 - 12:03 Uhr

Hallo Silke!

Schön dass du wieder da bist. Wie gehts dir denn, und deinem Krümmelchen ?;-)Hoffe das kleine "Problemchen" ist jetzt aus der Welt.

Wärst du so lieb und würdest mir mal dein Kommentar zu meinem ZB geben "BÜDDE"#schein

Ganz liebe Grüße
Crisi

Beitrag von hexenina 25.09.06 - 12:58 Uhr

Ich danke Dir für alles:-D

Hättest Du mir damals nicht gesagt ich soll es riskieren noch ein Bienchen zu sezten (wegen dem Spermiogramm sollten wir ja nicht) wäre es bestimmt nichts geworden.

Du bist einfach ein Schatz!!!

Ich drück Dich und hoffe wir lesen uns mal im Schwangerschaftsforum;-)

Deine Nina

Beitrag von mulli1980 25.09.06 - 12:03 Uhr

na, das ist doch ein super start in die neue woche! #freu

#herzlich en glückwunsch! #fest

wünsche dir und deinem würmchen alles gute #klee und eine schöne #schwanger schaft!

LG maike + krümelchen 6. SSW #blume

Beitrag von hexenina 25.09.06 - 13:00 Uhr

Ich danke dir!
#liebdrueck Nina

Vielleicht sehen wir uns ja mal im Schwangerschhaftsforum

Beitrag von emilyengel 25.09.06 - 12:06 Uhr

Hi Nina...

von mir nochmal alles liebe und ich freu mich auch riesig für Dich...

mal schauen, wie es bei mir so aussieht ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113605&user_id=646542


#liebdrueck Emily

Beitrag von hexenina 25.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo meine liebe Emily

Ich danke Dir ganz doll#freu

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
(schreib mir dann gleich eine email ok?)

Dich mal ganz dolle#liebdrueck

Deine Nina

Beitrag von mrs.s 25.09.06 - 12:35 Uhr

#huepf
Wow
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch

Nicole & Leni 15 Monate

Beitrag von hexenina 25.09.06 - 13:03 Uhr

Ich danke Dir!#liebdrueck Nina

Beitrag von schnuppi1707 25.09.06 - 12:57 Uhr

Das ist ja super!!!#fest
Herzlichen Glückwunsch!#huepf
ICh halte es auch nicht mehr aus. Habe morgen meinen NMT.
Ich traue mich aber nicht zu testen, weil ich als so ein Gefühl habe als kommt die Mens. jeden Moment.
Was meinst DU?#kratz


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113807&user_id=548352

Liebe Grüße
Sandra

  • 1
  • 2