mal eine kleine jammerei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzensschoene 25.09.06 - 11:42 Uhr

hallo ihr lieben,

ich muß jetzt mal ein wenig jammern.
mein freund ist leidenschaftlicher taucher. wenn wir zusammen in den urlaub fahren, reduziert er die tauchgänge immer, damit ich nicht so lange alleine bin. ich habe ihm den vorschlag gemacht, doch mal alleine eine woche zu fahren und dann ausgiebig zu tauchen. also hat er im mai eine woche spanien im september gebucht.

was soll ich sagen, jetzt sitzt er krank im hotel. er meint, er wäre vor lauter sehnsucht krank, kann nicht tauchen und ich sitze hier und habe gerade meine fruchtbaren tage. so ein sch.... er kommt am mittwoch wieder und müßte eigentlich vom flugzeug gleich in mein bett springen.

ich glaub diesen monat können wir abschreiben.

danke für eure offenen ohren. ich wünsche euch viel glück.

liebe grüße maren.

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 11:45 Uhr

Dein armer Mann! Aber warted mal, der nächste Monat klappt dann bestimmt! ;-)

Beitrag von sobinichnunmal 25.09.06 - 11:48 Uhr

Fühl dich gedrückt, ich kann deinen Frust verstehen. Meiner ist beruflich viel unterwegs und ich frag mich auch, wie es da klappen soll, wenn er ne ganze Woche weg ist.

Gruß Anne

Beitrag von maracujaaa 25.09.06 - 12:24 Uhr

hi ihr lieben!

hier ist noch jemand der mitjammern kann...!!!!!!!!! #heul

mein männe ist auf montage, d.h. oft 3-4 tage am stück weg....prima oder?! :-[

sind jetzt im 12. ÜZ und ich habe das gefühl, es wird NIE was...!!!!!!!!!!! davon ab weiß ich noch nicht mal ob ich einen ES habe..!!!!!! #schmoll

ist zum verzweifeln oder?! #heul #heul #heul

lg

mara
-die soooooooo traurig ist mittlerweile- :-(