Hallöchen... bin ganz neu hier und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch2008 25.09.06 - 11:43 Uhr

#schein wollte mich einfach mal vorstellen!

Ich bin 25 Jahre alt und habe bereits einen 3,5 jährigen Sohn. Nun ist es soweit ...ich bin bereit fürs 2. Kind. Beim ersten mal ging alles ganz schnell. 1x probiert und schon geklappt (obwohls damals gar nicht geplant war)....deswegen mach ich mir jetzt so richtig gedanken. Diesmal ist der Wunsch da und ich hab Angst das es nicht klappt..... ich glaube nach 5-10 Monaten wäre ich ganz schön Niedergeschlagen.#kratz
Man denkt doch ständig dran.
Was macht Ihr um gut über die Zeit des Wartens zu kommen??

Übrigens eigentlich sollte mein Eisprung#ei heute sein (wir habengestern auch "gekuschelt"#sex). Leider ist mein Partner heute nicht da...wie hoch ist die Chance dann überhaupt schwnager zu werden??

Ich wünsche allen hier ganz viel "kuschelzeit" und dass sich der schönste Wunsch im Leben bald erfüllt!

Grüße #blume

Beitrag von herzensschoene 25.09.06 - 11:49 Uhr

hallo,

das war exakt der richtige zeitpunkt.
wäre ja #cool wenn es gleich klappen würde.

ich drück euch die daumen.

liebe grüße maren

Beitrag von babywunsch2008 25.09.06 - 11:57 Uhr

#schwitzHallo Maren,#freu
das ist ja klasse zu hören....(ähh lesen)... dann werd ich jetzt einfach mal abwarten.
Und wenns nicht geklappt hat (was ich nicht hoffe) werdet Ihr mich hier einfach nicht mehr los.

Grüße#blume