OP gute verlaufen, Vanessa ist ziemlich gut drauf!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 25.09.06 - 11:45 Uhr

Hallo Mädels :-)

boah, alles überstanden u. allen geht es gut!!!! #freu

um 7.45 uhr sollten wir da sein und um 8 uhr kam die nakoseärztin und hat mir mein baby weg genommen ;-) bei mir sind zwar paar tränchen gelaufen aber das war o.k. vanessa hat sich die ganze praxis angeschaut, denn da hingen überall bunte bilder ;-)
20 min. später hatte ich sie wieder noch völlig benebelt, mit einem großen weissen pflaster was das ohr aufstellt #augen (bin gespannt wie sie damit schlafen soll) und einer kanüle im arm ... sie ist dann auch gleich aufgewacht, hat geschien wie am spiess ... hab ihr bissel wasser gegeben aber das war nicht genug, madame hatte hunger u. zwar richtig!!! sie hatte 14 1/2 std. nichts gegessen oder getrunken, sie hat dann ziemlich schnell 145 ml getrunken, hab ihr ein schmerzzäpfchen gegeben u. bin mit ihr durch die praxis gelaufen, damit sie gucken kann, damit war dann erstmal ruhe .... logischeweise war sie hunemüde aber sie hielt sie patu wach u. wollte da nicht schlafen... nachdem der doc. kam u. uns ziemlich schnell abgefertigt hat:-[, sind wir dann mit taxi nach hause... 9.30 uhr alles überstanden #freu ... vanessa hat dann nochmal 145ml getrunken u. nur 30 min. geschlafen ...seitdem ist sie wach, lacht, quitscht u. freut sie sich wie immer .. ist sie zwar auch kantschig weil sie so müde ist aber früher o. später schläft sie eh ;-)

#huepf #huepf ... soweit geht es ihr erstmal bestens, wir wissen nur nicht so genau, wie wir sie an u. ausziehen sollen #kratz wegen dem abstehenden ohr mit dicken plaster dran aber das bekommen wir auch hin, das mit dem schlafen wird interessanter, denn es ist das linke ohr u. vanessa schläft sehr gern links #augen ... na mal schauen!!!

so, wollte nur schnell bescheid sagen!!!! #freu #huepf huepf
ich danke euch allen, die die daumen gedrückt haben u. an uns bissel gedacht haben!!!!!

P.S. ich hab mal ein foto vom ihrem ohr in der VK

Niedliche+Vanessa 19 wochen #herzlich

Beitrag von noreda1981 25.09.06 - 11:49 Uhr

Suuuupppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,freut mich für Euch das alles so gut gelaufen ist#pro#huepf.Ich hoffe die Kleine wird sich ganz schnell erholen#herzlich.

Nori+Klein Amira#schrei(27.07.2006)

Beitrag von sandra_und_luca 25.09.06 - 11:50 Uhr

Huhu ich habe schon auf einen beitrag von dir geantwortet hab ganz schön mitgefiebert.!!!!!Schön dass deine kleine alles gut überstanden hat#liebdrueck Das mit dem pflaster am ohr, sieht bestimmt erst brutal aus, aber ich denke das mit dem an und ausziehen kriegt ihr dann ganz schnell ohne probleme hin#herzlich

alles liebe
sandra

Beitrag von niedliche1982 25.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo :-)

ja, ich freu mich auch #freu ... kannst dir das ohr in der Vk ansehen #augen ... aber egal, hauptsache ich hab sie wieder u. das hat jetzt ein ende!!!!

Beitrag von claudia_71 25.09.06 - 11:50 Uhr

Hi Ramona!

Na dann ist ja alles gut gelaufen! Schön, dass es Vanessa so gut geht!#freu Das mit dem Anziehen klappt schon, wie wärs wenn ihr am Anfang nur einen Schlafanzug anzieht? Den kann man ganz aufknöpfen; und wenn die Wunde nicht mehr ganz frisch ist (so in 2-3 Tagen) wieder die *schöneren* Sachen?

LG und einen ruhigen Tag! Claudia mit Johannes

Beitrag von killi75 25.09.06 - 11:51 Uhr

#klee#herzlichAlles Gute und das die Kleine Maus bald wieder gesund ist, toll das alles so gut gelaufen ist#klee#klee
Liebe Grüße Tanja und Erik Noel

Beitrag von chrysalaki 25.09.06 - 11:58 Uhr

Na dann gute Besserung!
Toll das deine Suese es hinter sich hat#herzlich!!
lg
Chrysalaki

Beitrag von schnutchen1980 25.09.06 - 12:01 Uhr

Ui spitze,
ach Mensch daß freut mich aber daß das so reibungslos verlief.
Das mit dem an- und ausziehen kriegst Du auch hin, mit der Zeit wird man da findig!
#pro
Freu mich für Euch.
Gruß
-Steffie-

Beitrag von cekuuu 25.09.06 - 12:08 Uhr

Freut mich für Euch!

Aber darf ich fragen, was Dein Baby hatte am Ohr?

Cekuuu

Beitrag von anro 25.09.06 - 12:11 Uhr

Hi,

prima, dass es euch wieder so gut geht.

War das alles heute früh schön?

Wie lang war denn deine Tochter in Vollnarkose? Evtl. muss mein Kleiner da auch durch. Und sie ist jetzt schon wieder fast die alte?

Darf ich fragen, was denn da am Ohr gemacht wurde?

euch noch einen schönen Tag!

Lg Anro mit Tobias#sonne

Beitrag von hasenmami 25.09.06 - 12:21 Uhr

Hey niedliche und klein vanessa

das ist aber schön das alles vorbei ist,man machts ich immer vorher fertig dann ist es gar nix weiter ich bin auch so;-)

liebe grüße
claudi+ben der de pennt#herzlich

Beitrag von niedliche1982 25.09.06 - 12:57 Uhr

Hallo #freu

vielen danke, das ihr alle so toll seid!!!!!! #hicks


hier nochmal die leidge geschichte

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=577458

ich hoffe ganz inständig, das es sich damit endlich erledigt hat!!!

Niedliche+Vanessa, die völlig aufgekratzt war #kratz u. nun endlich schläft

Beitrag von lk. 25.09.06 - 12:58 Uhr

Hallo Niedliche,

war bisher nur stille Mitleserin, wollte Dir aber auch sagen, wie sehr es mich freut, dass es Deine Süsse soweit gut überstanden hat. #liebdrueck

Haltet weiter die Ohren steif und vor allem eine ruhige und für die Maus erholsame Nacht! Und für Dich natürlich auch ;-)

Liebe Grüße,

lk. + Katharina (*24.05.06)

Beitrag von reeni22 25.09.06 - 16:27 Uhr

uiii schöööön das es ihr so supi geht #huepf
hoffe das die nächte nicht zu kurz werden ;-) und vanessa ganz schnell den verband wieder abbekommt bzw. es schnell heilt

lg doreen und emily die ne ganz schöne rotznase hat #schmoll *02.01.06

Beitrag von raupenmami 25.09.06 - 19:40 Uhr

hallo niedliche,


also ich hab heut ab und an an euch denken müssen ,schön das es der kleinen baby vanessa wieder gut geht !
ICH weiss wie das ist dein baby den ärzten zu geben:-(
Mein sohn hatte mit 5 monaten auch eine op .
#schock
DAS war echt nur schrecklich ,und so wie deine kleine hat er sofort nach der op getrunken #freu
Na jetzt kanns nur besser werden mit ihrem ohr.:-):-)

ich wünsche euch alles beste

LG kerstin mit sebastian megan und emily -sophie *10.05.2006#baby