ovulationstest immer noch positiv?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne1982 25.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo

ich hatte letzte woche ( do o.fr.) mein es und der ovulationtest zeigt heute immer noch positiv.
ich bin jetzt in 4 Clomi zk und habe am di. 19.09 meine auslösespritze bekommen aber die hormone von der spritze sind nach 5tagen vom körper abgebaut also könnte doch der test nicht mehr postiv sein oder#kratz

also meine frage ist, wie so ist er immer noch positiv?????

auf eine #schwanger brauche ich nicht zu hoffen, den wir haben nicht wirklich geübt. wir hatte vielleich 2x#sex gehabt!

hoffe ihr könnt mir weiter helfen und würde mich über eure antwort freuen und sage schon mal #herzlich-#danke#danke#danke

LG

Sonne1982

Beitrag von mauz5 25.09.06 - 11:57 Uhr

Hallo!

Meine Ärztin hat zu mir letzte Woche gesagt, nach dem ersten positiven Ovu- Test könnte ich aufhören mit testen, weil es sehr häufig vorkommt, dass die Tests dann länger positiv sind und das ist dann rausgeschmissenes Geld, weil man zur Berechung den ersten positven Tag nimmt.

Also wirds bei dir wohl so sein.

lg mauz

Beitrag von 0712 25.09.06 - 12:08 Uhr

Hallo Sonne,

dieses Problem habe ich auch. Seit dem 18.9 bis gestern hab ich einen positiven Test. Vielleicht ist er heute wieder positiv, werde es erst um 13 Uhr wissen. Schwanger bin ich bestimmt nicht, denn ich hatte nicht mal einen richtigen ES bis jetzt.
Hier noch mein komisches ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114096&user_id=603520

Drück dir die Daumen dass es in diesem Zyklus klappt.

LG Niki