Bitte bitte schreibt mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo!

Schaut euch mel mein ZB an,ich hab 2 ZB:

1:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=642236

2:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=642236

da ich jetzt erst mein ES hatte aber mein Zyklus nie so lang war hab ich am Freitag ein Termin beim FA,vielleicht kann er mir mehr sagen.

Aber irgendwas stimmt mit mir nicht da ich so viel esse und immer mehr zunehme obwohl ich mich viel bewege,da stimmt was nicht!

Oder was sagt ihr dazu????

schon mal für eure meinung!

Beitrag von speedy0017 25.09.06 - 11:55 Uhr

hallo, die links funktionieren nicht.
sarah

Beitrag von amanno 25.09.06 - 11:56 Uhr

Hallo,

leider kann man Deine ZB´s nicht öffnen.

Beitrag von fritzi13 25.09.06 - 11:56 Uhr

deine Zbs gehen nicht auf #schmoll

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 11:58 Uhr

sind über dir!

Beitrag von fritzi13 25.09.06 - 12:41 Uhr

Ja, Danke hab ich gesehen. Sieht etwas kompliziert aus bei dir. Da du zwischen drin nicht deine Mens hattest würde ich davon ausgehen, dass dein Zyklus ein superlanggggger war #kratz Der ES im ersten blatt, der sieht mir nicht nach #ei-Sprung aus .. denke der zweite war es .. jetzt die 14 Tage ran - dein NMT sollte somit wirklich der 30.09. sein.#augen

Komsiches Ding .. ich kenn mich nicht so sehr gut aus und hoffe du bekommst noch mehr Antworten ... so lange Zyklen sind ja nicht ganz die Regel - was sagt dein Arzt ... oder war sonst immer alles prima?#gruebel

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe das dein FA dir was Positives sagen kann (wenn man so ewig lange Zyklen hat, hat mal ja auch nicht so viele Chancen ... #schmoll#schmoll - meine sind so um die 32 Tage .. finde das schon viel :-[

liebe Grüße
#herzlich#liebdrueck#herzlich

PS: Leon ist ja ein süßer Kerl ... #pro