Wieder was neues!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mellepelle 25.09.06 - 11:57 Uhr

Hallöle ihr Lieben...

mein kleiner hat´s geschaftt!!!!!!!!!!!!!!!

Er krabbelt#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Allerdings noch seeeehr vorsichtig und wenn´s schnell gehen muß, robbt er einfach weiter. Zu süüüß.
Zur Zeit passiert hier jeden Tag was neues...
Erst ist er 14Tage sooo krank und dann plötzlich hochziehen, selber hinsetzten, und nun krabbeln-der Wahnsinn!!!

Und nun warte ich nur noch auf´s erste Zähnchen das seit ewigen Wochen für schlaflose Nächte sorgt#gaehn und Timi wohl deshalb zur Zeit keine Lust hat vom Löffel zu essen#kratz

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag

Melle u Timi(der total erschöft schläft #schein)

Beitrag von topmodel 25.09.06 - 12:15 Uhr

#freu#freu Mensch, das ist ja toll. #freu#freu
Nicht mehr lange, dann kann er laufen. Wie schnell die Zeit doch vergeht!!!!
Darf ich fragen wie alt Timi jetzt ist?

Topmodel #blume

Beitrag von mellepelle 25.09.06 - 12:22 Uhr

Er ist jetzt 9,5monate alt.
Ja die zeit rennt...schnief...aber irgendwie ist alles neue so schööön...

es sieht nur so lustig aus weil er halt(find ich..) so klein ist

Beitrag von anna1002 25.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo Melle!

Mensch das ist doch Toll!

Er "brauchte" wohl die 14 tage krank sein um energie zu tanken!;-)

Viel spaß noch beim hinterher laufen!

LG

Anna + Melina (27.01.2005) + Finn (17.08.2006)

p.s.: Danke für deine Antwort!#liebdrueck