Ich mal wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 11:58 Uhr

Hallöchen.. hab ma wieder ne frage an euch.. bin heute 7+1 und seit gestern hab ich manchmal ein extremes Ziehen in der rechten Leistengegend.. also immer mal.. zeimlich kurz, aber dafür ziemlich heftig.. ich denk mir ja, das es normal sein wird, oder? Oder soll ich lieber doch zum Arzt? was meint ihr?

danke für eure Antworten

Beitrag von kugelchennummer3 25.09.06 - 12:07 Uhr

Hallo,

ich würde mal sagen das das die Mutterbänder sind die sich dehnen
was ganz normales :-)

wünsch dir alles Liebe
Petra

Beitrag von supernova0_3 25.09.06 - 12:10 Uhr

Hallihallo,

das könnten Deine Mutterbänder sein. Es bereitet sich halt alles vor für das kleine Baby.
Meistens ist es ein stechender Schmerz, der dann aber wieder verschwiendet.
Sollte es zu schlimm sein, würde ich zum Arzt gehen.
Lg Mandy

Beitrag von bamiphi 25.09.06 - 12:11 Uhr

Das ist ganz normal, ich habe es auch ständig und bei mir war es eines der ersten Anzeichen für die SS.

LG
Barbara 9. SW