Wegen Schmierblutung beim Doc und Outing 17ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spinat76 25.09.06 - 11:59 Uhr

Hey Mädels,

war gerade beim Arzt, weil ich wieder ne mini Schmierblutung hatte.
Sie hat aber entwarnt und gemeint das kommt vom Muttermund und mir irgendwas zu Stabilisierung gegeben. Dem Baby gehts gut und es hat in Mamas Bauch Trampolin springen geübt.

Dabei gabs sogar ein kleines outing. Die Ärztin hatte es ja in der 14 ssw schon vermutet. Sie meinte lächelnd "ich weiß was es wird, aber ganz 100% erfahren sie es erst in der Feindiagnostik)" ganz sicher glaub ich es trotzt das ich denke auch was gesehen zu haben erst dann Ende Oktober(noch so lang). Mal sehen ob das Schniepelchen dann noch da ist.

Wäre unser Traum ein Brüderchen für Julia zu haben. Hurra.

Lg Anja 17ssw

Beitrag von thiui 25.09.06 - 12:02 Uhr

herzlichen glueckwunsch!
2 gute neuigkeiten auf einmal, das ist klasse!

ich hatte auhc in der 17.woche ein outing, hab ein maedchen...

lg.

Beitrag von mausi2103 25.09.06 - 12:04 Uhr

Hallo

das ist ja super #herzlich-en Glückwunsch... hatte in der 16.ssw ein outing. Bekommen auch einen Jungen... #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

LG

Nicole + #baby Luca 18.ssw

Beitrag von anni2005 25.09.06 - 12:04 Uhr

Ich will es auch wissen !!!!!!!!!!!!!

Gehe am Freitag hin, und da bin ich in der 18ssw......!!!

Habe eine Tochter ( Annika) 17 Monate......will aber noch eine !!!!! Denke aber das es ein Junge wird !! Zeugung am ES !!!!! Vielleicht habe ich ja glück und mein Zyklus hat sich genau da verschoben und es wird noch ein süsses Mädchen !!!

Wenns ein Junge wird darf er natürlich auch bei uns wohnen...grins...!!!

ALLES GUTE !! ANDREA#freu

Beitrag von spinat76 25.09.06 - 12:09 Uhr

Der Witz ist ja das die Zeugung definitiv 2-3 Tage vor ES war (weiß ich durch Ovutest) und laut sämtlichen Kalendern(chinesischem, boy or girl) soll es ein Mädel werden.

Deshalb war ich umso erstaunter und wage noch gar nicht mich zu sehr zu freuen, denn ein kleiner Junge war echt unser Traum. Dann haben wir beides.

Ich würde mich genauso auf ein Mädel freun, aber so ist es wie ich es schon immer wollte:-).

Hab es gleich dem Papi veraten und der war gleich ganz durcheinander am Telefon:-) Er kanns gar nicht fassen. Hab auch gesagt er soll ein süßes Mädel noch nicht ganz ausschliesen.

Beitrag von saijagirl 25.09.06 - 12:15 Uhr

mein outing war in der 17ten ssw. ich bekomme einen jungen